Biete Sklavinnen für Sessions (mit Kunden) in Trier


Biete
Sklavinnen für Sessions (mit Kunden)

Herr, Dom/Sad, mit Erfahrung nimmt (herrenlose) Sklavin unter seine Obhut, online sowie real.

 

Obwohl ich mich zu den erfahrenen Herren zähle, stehe ich eher am Anfang meiner Reise, eine Reise die nie enden wird und voller neuer Einblicke und Erkenntnisse stecken wird.

Dir biete ich die Möglichkeit, als Sklavin, meine Reise zu begleiten und mit mir gemeinsam den Weg zu beschreiten. die wie ich, ihre Reise fortführen möchte.

 

Eine selbstbewusste und intelligente  Sklavin, die sich ihrer Bestimmung bzw. ihrer tiefen ich von meiner  Abgründe bewusst ist und für die ganz unten ganz oben bedeutet, ist das was ich Fordern und Fördern werde.

Anfängerinnen können sich ebenfalls gerne melden, solange sie sich ihrer Stellung und Neigung bewusst sind.

Ein dominanter Herr mit Charme, Esprit, Strenge, Härte, Einfühlsamkeit und großen Augenmerk auf den notwendigen Respekt, steht auf einen intensiven Gedanken-und Gefühlsaustausch, aber ebenso auf ein fantasievolles miteinander.

Du solltest: Devot und Masochistisch, mit dem Potenzial  und dem Willen eine gute Sklavin zu sein, den nötigen IQ, das dazu passende Niveau und das Herz am rechten Fleck tragend, zu sein.

Mein Sadismus nährt sich aus dem Masochismus der Sklavin und hört genau dort auf, wo ihre Grenzen und Tabus liegen, oder wo ich es selbst nicht mehr verantworten kann und will.

 

"Jener, der verehrt, was er dominieren kann, versteht was er geschenkt bekommt."

 

Die Macht, der natürlich gegebenen Dominanz, über Körper, Geist und Seele, mit Worten und mit Taten, all das zu genießen, und eben diese freiwillig und bereitwillig zu schenken erwarte ich von dir.

Gebildet, eloquent und empathisch, aber auch Fordernd, mit dem Wissen, das BDSM mehr ist, als nur den Rohrstock und die Gerte zu schwingen. Deine Seele zu berühren und einen Weg voller Hingabe und Geborgenheit mit dir zu gehen und zu erleben, ist eines von vielen Zielen die mir wichtig sind.

Ich erwarte von dir ein Vernünftiges Anschreiben, welches einen „Zweizeiler“ ruhig übertreffen darf.

 

Grüße

V. Logan


Kontaktdaten   Anfahrt/Karte   Memberbereich
{INTERVIEW}
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***