TS-Domina Varieté der Lust - Drag Lady Lulu in Stuttgart

Startseite   News   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

TS-Domina
Varieté der Lust - Drag Lady Lulu
 

Drag Lady Lulu - Varieté der Lust

 

The transformative art of kinky gender performance, sensual magic and spiritual healing

 

- tantrische Dominanz -

 

 

Willkommen, bienvenu, welcome in meinem Varieté der Lust. Sei mein Gast, erliege dem Zauber meiner Verwandlung und tauche ein in meine Welt aus Leidenschaft, Lust und sinnlicher Erotik.

 

Mein Name ist Drag Lady Lulu - die Lady mit dem "gewissen Etwas". Biologisch bin ich männlicher Natur, jedoch liebe ich es, mich in ein weibliches Wesen zu transformieren und in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

 

Ich bin gender performer in Rahmen von Shows, als Fetisch-Model, als tantrische Domina … Ich bin pansexuelle Forscherin, Spielerin, Heilerin, Künstlerin auf den Gebieten von Sein, Lust und Sexualität.

 

Meine Leidenschaften sind Rollenspiele in tantrischer Dominanz, Bondage, Feminisierungs- sowie Latexspiele - weitere Stichpunkte findest Du im dritten Menupunkt. Zudem zelebriere ich gerne tantrische BDSM-Rituale, begleite Dich auf s-innlich/m-editativen Körperreisen und gebe tantrische BDSM- und Fetisch-Massagen.

 

Je nach Setting bewegt sich der Schwerpunkt einer Session im Spannungsdreieck von Lust, Entspannung und Ganzsein. Meine Inszenierungen gestalte ich nicht nach Drehbuch, sondern stelle mich intuitiv auf Dich ein. Ich sehe meine Sessions als in der Interaktion der Beteiligten einzigartige künstlerische Happenings, als Feier des bewußten Augenblicks und der Lebensfreude.

 

Tantrische Dominanz bildet den Rahmen meines Spiels. Durch die bewußte Verbindung von Lust mit Herz sowie meiner Erfahrung erschaffe ich einen Raum, in welchem Du Dich fallen lassen kannst.

Ich leite und begleite Dich auf unserer Reise durch Sinnlichkeit und Lust und fange Dich am Ende wieder sicher auf. Bewußtheit, gegenseitiger Respekt, Akzeptanz dessen, was ist sowie Vertrauen und Herzensnähe bilden die Basis, auf der sich alles Weitere entfaltet.

 

- Du steckst in Deinen alten Mustern fest und willst Dich auf spielerische Weise neu 

  erleben?

- Du hast ein bestimmtes Thema und möchtest es auf dem BDSM-Weg näher

  betrachten?

- Du zehrst Dich danach, Deine sexuellen Träume und Phantasien lustvoll zu

  erkunden?

- Du sehnst Dich nach intensiven sinnlichen Reizen?

- Du bist fasziniert von dem Gedanken, Dich der Lady mit dem "gewissen Etwas"

  hinzugeben?

- Du bist bereit, Dich mir zu öffnen, Dich fallen zu lassen und Dich von mir durch das

  Reich der sinnlichen Lust führen zu lassen?

- Du wartest immer noch?!? Trau Dich und schreibe mir!