Gast-Domina IM TBZ Lady Jenna in Stuttgart mit Galerie und Kontaktdaten

Gast-Domina in Stuttgart
IM TBZ Lady Jenna
guest   26.10.2020 - 01.11.2020
Tattoo


DOMINA JENNA

Für pure Leidenschaft mit verdorbenen Phantasien.

Komm mit mir in die düstere Welt der Begierde. Mit meinen zierlichen aber solgleich fordernden Händen werde ich dich an deine Grenzen führen und dir dabei geheimste Sehnsüchte erfüllen.

Um von dem kostbaren Geschenk des süssen Schmerzes und meiner Dominanz zu probieren musst du mir gehorchen, denn dann werde ich dich belohnen.Erotische Dominanz

Lass dich faszinieren von meiner verspieltheit und betörenden Art.

Ich liebe das Spiel „Nähe & Distanz“. Dich damit in den Wahnsinn zu treiben ist meine Befriedigung.

Dirty

Die Qual aber nicht die Wahl.

Alle Gourments und geniesser von

KV & Champagner sind bei mir in den besten Händen. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

 

Klinik

Geniesse als Patient alle Nebenwirkungen von Dr. Jenna.

Von soft bis extrem, für die richtige Diagnose sowie die passende Behandlung wird gesorgt.

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine