Gast-Domina IM TBZ Lady Diana Elegance in Stuttgart mit Galerie und Kontaktdaten

IM TBZ Lady Diana Elegance
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Stuttgart


Gast-Domina
IM TBZ Lady Diana Elegance
guest   12.10.2020 - 30.10.2020

 

Hallo,

ich bin Lady Diana Elegance und freue mich sehr auf höfliche, lust- und niveauvolle Gäste. Meine Facetten und Interessen sind sehr vielseitig; ich liebe Sessions und Behandlungen im schwarzen Studio, in der Klinik und natürlich gerne auch in Kombination mit speziellen Fetisch-Phantasien. Ich bin eine klassische, sinnliche Lady die es genießt mit Dir und Deiner Lust zu spielen und Dir den Verstand zu rauben. Eine Mistress aus Leidenschaft - die Dir jedoch auch Leiden schafft. Diese “Leiden” können auch sehr subtiler Art sein - z.B. wenn Du Deinen Blick nicht von meinen mega-langen, nylon-bestrumpften Beinen lassen kannst - Du fast explodierst - und dennoch ICH die Kontrolle über Dich und Deine Lust habe.

  Gerne dürfen Behandlungs-Wünsche angefragt werden. Meine Tabus: Intimkontakt bei mir, Ringkämpfe,Bab*erziehung, bleibende Schäden, Alkohol und Drogen  

 

 

Ich bin persönlich erreichbar unter:0151-63203917  

 

Meine Email Adresse lautet: ladydianaelegance@yahoo.de


{INTERVIEW}
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine