Eigene Webseite

Domina Bizarrlady Sofia a/p in Stuttgart

Startseite   News   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Bizarrlady Sofia a/p
 

 

Begib dich mit mir auf eine Reise, die zwar Grenzen kennt, deren Schranken aber weit offen stehen. Ich bin eine quirlige Mischung aus elegant-verruchter, subtiler Erotik und bizarrer Dominanz, undurchschaubar und immer für eine Überraschung gut. Meine Leidenschaft ist sowohl die aktive als auch die passive Seite.

 

Mit einem großen Repertoire an Vorgehensweisen mache ich deine Fantasien zu meinem Spiel, ergötze mich, wie du dich windest und ziehe die Fäden, bis du dich in meinen Händen auflöst.

 

Keine Reise gleicht der anderen; und ist doch zugleich Ausgangspunkt für eine neue - die Bizarrwelt ist nahezu unendlich und grenzenlos, egal wie sehr du auch denkst, sie zu kennen.

 

Trau dich und tauche ein mit mir......

 

 

 


Kontaktdaten   Links
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***