Privatdomina Madame Noire - bei mir werden Deine Träume wahr in Stuhr-Brinkum mit Galerie und Kontaktdaten

Madame Noire - bei mir werden Deine Träume wahr
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Stuhr-Brinkum

Startseite   News   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand
Kontakt   Tribut   GDS Prüfsiegel   HappyChats Profil NEU   Memberbereich   Telefonerziehung

Privatdomina
Madame Noire - bei mir werden Deine Träume wahr
 

Je mächtiger die MACHT, desto kleiner und stiller wirkt diese! Mein extremer SADISMUS, meine DOMINANZ entspricht meiner grundeigenen, privaten Bi-Sexualität. ICH SPIELE diese NICHT!       

 

 

ICH GEHE  mit Dir sowohl im persönlichen Kontakt  als auch bei virtueller, telefonischer  Erziehung gemeinsam AN Deine GRENZEN, WERDE diese und DEINE WÜNSCHE  aber auch FÖRDERN und MIT DIR gemeinsam  ERWEITERN/AUSLEBEN!

 

 

MIT  über 25-jähriger ERFAHRUNG ist es MEIN  größtes  VERGNÜGEN DIR sowohl REAL als auch virtuell, telefonisch  DEINEN -dem eigenen Kenntnis-/Erfahrungsstand entsprechenden - PLATZ ZU MEINEN FÜßEN  AUFZUZEIGEN. 

 

 

ICH HINTERLASSE  immer SPUREN , jedoch ohne Dich dabei Deiner inneren Stärke zu berauben und - bis AUF TIEFSTE SEHNSUCHT NACH MEHR DAVON - ohne bleibende körperliche oder mentale  Schäden.

 

 

 

Es ist UNSERE GEMEINSAME LEIDENSCHAFT , die uns  TIEFSTE ERFÜLLUNG  schafft, wenn ich diese  mit Dir auslebe.

 

 

Echte Privatdominanz ist intensiv, nicht an Studioöffnungszeiten gebunden und solche findest Du normalerweise nur über  die persönliche Weiterempfehlung. Daher gehe bei Deiner Suche nie nach Anklickstatistiken, sondern:

 

Nutze Deine einmalige Chance, mich nun hier  gefunden zu haben und mir gegen Tribut exklusiv dienen und gehorchen zu dürfen!  

 

 

 

VEREINBARE  JETZT! DEINEN TERMIN bei mir ; RESERVIERE  DEINEN REALEN TERMIN  und DEINE TRÄUME  WERDEN endlich WIRKLICHKEIT!

 

 

 

Madame Noire 

 

Ich mache keine Werbung mit Viren-freier Räumlichkeit wie andere, sondern  halte mich zu unserer aller Sicherheit lieber an folgendes

 

Corona Hygienekonzept (wie es in Gaststätten und Hotels von der Bundesregierung verlangt wird) :

 

Persönliche Real-Session-Kontakte sind nur nach Voranmeldung per Kontaktformular/E-Mail möglich (beide erreichen nur mich persönlich, so dass absolute Diskretion zugesichert ist, die Daten werden zudem 3 Wochen nach der Session komplett von mir gelöscht).

 

 

Die privaten BDSM-Räumlichkeiten erfüllen - neben der jeweilig passenden Sessionausstattung - meine extrem hohen Ansprüche an Hygiene/Desinfektion und zur peniblen Reinigung werden nur Krankenhaus-/Klinik-Desinfektionsmittel eingesetzt, zusätzlich werden die Räumlichkeiten gründlichst gelüftet. 

 

 

Vor dem Betreten ist eine Händedesinfektion erforderlich und zudem ist das Tragen der bekannten "Alltagsmaske" für uns beide derzeit während der gesamten Session verpflichtend, wobei ich Deine Alltagsmaske - wenn gewünscht - auch gerne mit einer Fetisch-Kopfmaske erweitere.

 

 

 AKTUELL: siehe NEWS

 

 


   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine