Domina Dame Cora - im Studio Le Donne - in Rosenfeld mit Galerie und Kontaktdaten

Eigene Webseite
Domina in Rosenfeld
Dame Cora - im Studio Le Donne -
 
Tattoo

Startseite   Galerie SMferien allgem.   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Links   Memberbereich

Dame Cora im Studio Le Donne:

 

Melde dich, wenn du eine submissive und masochistische Neigung hast. Für mich ist S/M kein Spiel sondern Lebenseinstellung, die ich mit dir ausleben will, wenn die Neigungen kompatibel sind.

 Doch bin ich eher die verspielte Sadistin, als die Befehle bellende Domina.

So überlege dir deinen Besuch gut. Du darfst deine Tabus äussern, an die ich mich halte, und deine Erfahrungen oder Vorlieben schildern.  Doch Wunschzettel und Drehbücher sind hier weder erwünscht noch angebracht.

 

 Und merk dir, ich mache mich nicht zur Dienerin des sklaven!

 

Hier im Studio und meinem Privatbereich erwarte ich dich nach Terminvereinbarung per Telefon nach Mail und biete dir meine lustvolle SM-Welt ab 1,5 Std. und länger an.  Auch halbe oder ganze Tage und sogar SMferien kannst du buchen.

 

 

SMferien hier bei mir im Haus und Studio,  teils mit Kerker und im Gäste-/sklavenzimmer auf 24/7 - Basis.

Du willst Dauer- oder Eigentumssklave werden?  Dann habe ich größere Ansprüche an dich, aber machbar ist vieles.

Mit über 15 Jahren SMferien-Erfahrung habe ich immer neue Ideen und weiß einen veranlagten sub für mich, meine Lust und Launen jederzeit zu nutzen.

 

SMFerien auf Sardinien oder an der italienischen Riviera gibt es im Juni jeden Jahres oder/und Sept..

Doch nur bei rechtzeitiger Buchung und mit Anzahlung.

 

Weitere Infos nach Telefonat per Mail.

 

Mit über 30-jähriger Erfahrung lebe ich meine Vorlieben mit Lust und Genuss an dir als Objekt aus. Ich zeige dir meine Welt des s/m, führe dich an deine Grenzen und erweitere sie nach meiner Lust und Laune und deiner Tagesform. Vertraue dich mir an und du wirst eine unvergessliche lust-sadistische Zeit mit einer sehr lustvollen, erfahrenen und konsequenten Herrin erleben.

Ich benutze gerne meine Schlagzeuge, kann aber auch schmerzhaft strafen, ohne Spuren zu hinterlassen.

Ich schätze sklaven sehr, die für mich, ihre Herrin leiden und auch etwas aushalten können.    

 

 

 

Egal was du wählst, es wird ein authentischer Aufenthalt auf 24/7 Basis mit mir als Herrin, weil ich Lust daran habe, dich zu quäl*n, dich leiden und betteln zu lassen, um dir dann meine Gnade oder die Erlösung zu gewähren.

 

 

                       

Alle weiteren Termine sind auch nur nach vorherigem Telefonat mit mir möglich. Bei Langzeitbuchungen ab 4 Std. und SMferien ist eine Anzahlung per PayPal Voraussetzung!

Bei Fragen oder anderen Interessen bitte meine HP besuchen oder anrufen.

 

 

Anrufe mit unterdrückter Nummer, sms und WhatsApp-Kurzfragen werden blockiert und kommen gar nicht durch.

 

Ich freue mich auf deine aussagekräftige Mail mit Beschreibung deiner Person, Alter, Statur, Neigungen und Tabus. 

Gerne nehme ich auch deinen Anruf entgegen!

Nur mal so nebebei zum guten Ton:

Ein höfliches Anschreiben, ein nettes Gespräch (auch Telefon) auf Augenhöhe gelten bei mir nicht als ungezogen, sondern als gute Kinderstube mit der notwendigen und gegenseitigen Achtung! 

Und wenn ich als Herrin auch mal "Danke"

sage, "bricht mir kein Zacken aus der Krone!"

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine