Dame Cora im Studio Le Donne:
Meine Angebote:
Ob 1,5 Std. (minimum), einen Tag, 2 Tage oder eine ganze Woche… eine rechtzeitige Anmeldung garantiert außer- gewöhnliche und spannende SM-Aufenthalte!
Gönn' dir doch mal das Abhängen in Ketten oder Seilen… lass mich meine ganze Sammlung an Schlagzeugen und Utensilien an dir ausprobieren, die dir auch noch enorm viel Lust und Laune machen werden.
Melde dich, wenn du eine submissive und masochistische Neigung hast. Für mich ist S/M kein Spiel sondern Lebenseinstellung, die ich mit dir ausleben will, wenn die Neigungen kompatibel sind. Doch bin ich eher die verspielte Sadistin, als die Befehle bellende Domina.
So überlege dir deinen Besuch gut. Du darfst deine Tabus äussern, an die ich mich immer halte. Und wenn du deine Erfahrungen und/oder Vorlieben schilderst, dann wird dein Besuch bei mir ein unvergessliches Erlebnis. Wunschzettel und Drehbücher sind weder erwünscht noch angebracht.
Und merk dir, ich mache mich nicht zur Dienerin deiner Lust!
Hier im Studio und meinem Privatbereich erwarte ich dich nach Terminvereinbarung per Telefon, oder E-Mail und biete dir meine lustvoll-schmerzende SM-Welt ab 1,5 Std. und länger an.
SMferien finden bei mir im Haus mit Studio, Kerker und Gäste-/sklavenzimmer auf 24/7 - Basis statt.
Du willst Dauer- oder Eigentumssklave werden? Dann habe ich größere Ansprüche an dich, aber machbar ist vieles.
Mit über 20 Jahren SMferien-Erfahrung habe ich immer neue Ideen und weiß einen veranlagten sub für mich, meine Lust und Launen jederzeit zu nutzen.
SMFerien auf Sardinien gibt es erst wieder zw. Anfang Juni bis max. Mitte Juli, oder von Anfang bis Ende Sept. 2024.
du hast selbst ein Ferienhaus, welches zur Verfügung steht... auch das ist möglich. Übrigend ist der Sept. der beste Monat, nicht mehr soo heiß und doch noch nicht kühl.
Doch alles gilt immer nur bei rechtzeitiger Buchung
und natürlich mit Anzahlung.
Ausführliche Infos gibt es nach einem Telefonat per Mail.
Mit über 30-jähriger Erfahrung lebe ich meine Vorlieben mit Lust und Genuss an dir als Objekt aus. Ich zeige dir meine Welt des s/m, führe dich an deine Grenzen und erweitere sie nach meiner Lust und Laune und deiner Tagesform. Vertraue dich mir an und du wirst eine unvergessliche lust-sadistische Zeit mit einer authentischen, lustvoll-erfahrenen und konsequenten aber empathischen Herrin erleben.
Ich benutze gerne meine Schlagzeuge, kann aber auch schmerz-haft strafen, ohne Spuren zu hinterlassen.
Ich schätze sklaven sehr, die für mich, ihre Herrin leiden und auch etwas aushalten können.
Egal was du wählst, es wird ein authentischer Aufenthalt auf 24/7 Basis mit mir als Herrin, weil ich Lust daran habe, dich zu quäl*n, dich leiden und betteln zu lassen, um dir dann meine Gnade oder die Erlösung zu gewähren.
Alle weiteren Termine sind auch nur nach vorheriger Vereinbarung mit mir möglich. Bei Langzeitbuchungen ab 3 Std. und SMferien ist eine Anzahlung per PayPal Voraussetzung!
Bei Fragen oder anderen Interessen bitte meine HP besuchen oder anrufen.
Kerkerbuchungen nur zw. Mai und Oktober, je nach Witterung,
denn der Kerker ist feucht-modrig und kein beheizter
Schicki-Micki-Kerker. Gesundheit ist Vorbedingung für Buchungen
ab 24 Std.
Gefangenenlager bei Magdeburg:
Diesen Event musste ich für Sept. und Oktober 2023 absagen! Nun plane ich mit längerer Vorlaufzeit für Ende April, Anfang Mai 2024. Denn es sollten mind. 4 Delinquenten für mind. 2 Tage Straflager verbindlich angemeldet sein.
Interessenten melden sich diesbezüglich per Mail.
Auch hier gilt: Nur höfliche, ausführliche Anfragen mit Angaben zur Person (Vorname, Alter, Größe und Statur) und Neigungen bzw. Tabus werden beantwortet.
Ein- und Zweizeiler werden unbeantwortet gelöscht.
Anrufe mit unterdrückter Nummer, sms oder Kurzfragen werden blockiert und kommen gar nicht erst durch.
Ich freue mich auf deine aussagekräftige Mail mit Beschreibung deiner Person, Alter, Statur, Neigungen und Tabus.
Gerne nehme ich auch deinen Anruf entgegen!
Nur mal so nebebei zum guten Ton:
Ein höfliches Anschreiben, ein nettes Gespräch (auch Telefon) auf Augenhöhe gelten bei mir nicht als ungezogen, sondern als gute Kinderstube mit der notwendigen und gegenseitigen Achtung!
Und wenn ich als Herrin auch mal "Danke"
sage, "bricht mir kein Zacken aus der Krone!"