Privatstudio EVENT bei Lady Jessica mit Sklavin in Ried im Traunkreis mit Galerie und Kontaktdaten

Privatstudio in Ried im Traunkreis
EVENT bei Lady Jessica mit Sklavin
event   11.07.2020
Tattoo

Startseite   News   Fotos aus SM Kammer   Persönliche Daten   Pinnwand   Kontakt   Tribut   Links   Anfahrt   Memberbereich

In GRAZ findet bei mir vom 6. bis zum 1.Juli 2020 folgend. EVENT statt (auch mehrere Männer willkommen):

 

 

* Gemeinschaftserziehung meiner belastbaren Sklavin aus Deutschland (auch Squirting, Fi*ting, NS/KV pasiv uvm.)

 

 

Viel Spaß ;-)

 

Lady Jessica, Bizarre Domina, Cuckoldress, Humiliatrix, KV Göttin & Klinikerin.

 

 

Unsere gemeinsame DUO Termine:

 

29. Juni – 4. Juli: AT, Wien (wird noch bestätigt)

6. - 11. Juli: AT, Ried im Traunkreis

 

 

 

 

SklavinnenHalterin BizarrLady Jessica präsentiert:

 

*DUO-SPEZIAL* Lady Jessica mit Sklavin Chris

 

Internationale BDSM Queen Bizarrlady Jessica und ihre Sklavin Chris 40+. Von Zart bis Hart, je nach Bedürfnis.

Finde heraus was du brauchst – von leicht bis Extrem – Span*ing – Squirting – Fi*ting – Fotos und Filmaufnahmen oder einfach nur den absoluten persönlichen Kick und die Herausforderung.

Chris lebt den bizzaren S*x seit Jahren… ist ein naturgeiles, lustvolles deutsches Masoluder, aufgeschlossen für deine Benut*ungsspiele und Fantasie. Sie braucht Erniedrigung-, Leck- und Fesselspiele mit geiler Erotik und Perversion. Möchte in Bestrafung und Rollenspiel dir in Fesseln hilflos ausgeliefert sein. …in Vorliebe unter Anweisung ihrer Herrin JESSICA…

Sklavin Chris ist sehr gehorsam, bietet unter anderem auch vaginal Fi*ting, Squirting, NS + KV passiv mit Aufnahme, Klammern, Auspeitschen auch mit Spuren, Haare ziehen, Wachsspiele, Ohrfeigen, Demütigung, Rollenspiele uvm. an.

Paare sind auch willkommen Wir freuen uns schon auf eine heiße Zeit mit dir/euch.

 

 

PS: Fotos von mir und meiner Sklavin in KV-Action findet ihr in meiner Member Gallery.

Habe auch viele KV Videos mit uns, kontaktiere mich für Details.

 

 

***************************************************************

 

 

 

Ich biete momentan nur Telefonerziehung, Bildertausch, SexChat, WunschFotos, WunschClips, Audios, Wic*sanleitung usw. an.

 

 

 

Hier ein kleiner Auszug was dich so am Telefon erwartet:

 

 

- SPH-LINE | Ich lache deinen kleinen Schwan* aus

- IGNO-LINE | du rufst an und wirst von mir nur ignoriert

- LATEX-LINE | ich stelle dir meine Latex Garderobe vor

- KV-LINE | ich erzähle dir Details über meine Lieblingsaktivität

- NS-LINE | möchtest du meinen Sekt schlucken?

- CUCKOLD-LINE | ich stelle dir meinen Partner Master A. (29cm!) vor

- Wi*hs-LINE | du wirst am Telefon hart abgemolken

- Popp**s-LINE | ich mache dich mit Popp**s usw. fertig

- SKLAVIN-LINE | ich erzähle dir Details von meinen real-time Sklavinnen

- FEET-LINE | du wirst meine rotlackierten Zehen vergöttern

- KASTRIER-LINE | ich sage dir was ich mit Schlappschwänzen so mache

- MEDICAL-LINE | Klinik/Schwebe Therapien bei Dr.Jessica von Fist

- FINDOM-LINE | du finanzierst meinen Luxus und wirst dafür ausgelacht

- BLASPHEMIE | Spezial Fetisch. Das Verbot der Gotteslästerung muss weg

 

 

 

Ich bin allerdings für alle Themen offen, je versauter und perverser, desto geiler für mich, meine Fantasie kennt keine Grenzen!

 

 

 

Anrufe aus AT: 0930 833109 346 (3,643€/1min aus dem Festnetz)

Anrufe aus CH: 0906 833109 346 (3,50CHF/1min)

Anrufe aus D: 09005 833109 346 (2,99€/1min aus dem Festnetz)

 

 

 

Meine Handy Nr. wird NICHT für TelefonSex genutzt, da biete ich nur meine Clips & hardcore Fotos an.

 

 

 

 

***************************************************************

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS