Gast-Domina
Domina-Lady Ria Bee-Sklave ges. StraponQueen
guest   19.09.2021 - 24.09.2021

Erster Termin 19.5. in Ried im Traunkreis

Domina Lady Ria - Deine Qual ist mein Bedürfnis!

 

TERMINE sind möglich in:

A9, Ried im Traunkreis.

-----------------

MyLaufhaus, WALS bei Salzburg an der Grenze

-----------------

Asten Linz Pivat Studio Wohnung

---------------------------

Braunau Roma

-----------------

Terminvereinbarung siehe auf meiner Homepage

 

 

Best Mistress

 

Gerne TV - Erziehung, spazieren gehen  Spass haben sich als Frau fühlen und aussehen.  Mel*maschine Love Botz besser als Venus 2000, elektrische Vacuumpumpe 

 

Pure Lustspiele mit einer strengen Lady.

Domina-Lady Ria - dominant & bizarr, aber unendlich erotische Erziehung mit Belohnung möglich.

 

Hallo lieber Sklave, ich bin Domina und Bizarrlady Ria ich führe Dich von zart bis hart in meine schillernde Welt der Bizarren Erotik! Heiße Öl Massage gefes*elt und ausgeliefert für den Anfänger oder die strenge harte Erziehung für fortgeschrittene. Ich bin eine blonde Perversion der Extraklasse, unanständig, versaut und dominant. Den Anfänger führe ich behutsam ein, denn Bizarrerotik tut nicht weh und bei dem Kenner ist seine Qual mein Bedürfnis, Du lässt Dich fallen und ich fang dich immer wieder auf!

Ich werde mich herantasten an Deine verborgenen Wünsche, werde Dich zu meinem Spielzeug machen und wenn mir danach ist, werde ich viel Nähe zulassen. Mit meinem vielseitigen Spitzenservice raube ich Dir den Verstand. Gerne auch Latexbehandlungen oder eine Heiße TV-Stunde, ich schminke Dich, dazu die passende Perücke, ich ziehe dich an mit Lackstiefel, Lackrock, BH, und vielen mehr. Du bist meine……

Du möchtest eine bizarre Nacht mit Lady Ria verbringen? Dann nur zu, aber glaube ja nicht, dass Du in meinem Bett  nächtigen wirst …  Alles, was ich von Dir verlange, wirst Du für mich tun.  Du wirst mein Spielzeug sein, zu meinem Sexobjekt.

Du wirst meine Launen ertragen und ich werde Spaß haben – mit Dir. Wenn Du mein Verlangen befriedigt hast, dann darfst Du vielleicht zur Ruhe kommen.

Aber selbstverständlich wirst du nur zu meinen Füßen schlafen oder im Käfig und dabei die ganze Nacht fixiert bleiben.

Fragt sich nur wie lange?

Vielleicht verspüre ich mitten in der Nacht wieder den Drang (Lust), dich zu erziehen oder zu mi*sbrauchen…

Die Nacht, die Du nie vergessen wirst, wird Dir endlos erscheinen.

Trau Dich, Deinen  Sklaventraum zu erfüllen.

-----------

Auch eine Heißölmassage mit russisch französisch und spanisch ist möglich. Verschiedene Fesseltechniken, Schmuckbondage, Folienbondage oder normale Lederfessel und vieles mehr.

 

Bitte keine unterdrückten Anrufe, die werden nicht entgegen genommen, und führen zu keinem Termin.

 

Meine E-Mail lautet: domina.ladyria@googlemail.com

Deutschland: +49 (0) 174 - 744 93 35 Österreich: +43 (0) 650 90 26 463

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine