Eigene Webseite

Domina SM Finka in Mallorca mit Eva Engel & Lady Susanna in Palma


Domina
SM Finka in Mallorca mit Eva Engel & Lady Susanna
special   06.09.2021 - 07.10.2021

Endlich ** wir fliegen wieder nach Spanien ** auf die SM FINKA von Miss Eva Engel und Lady Susanna..

 

15.10.21 - 18.10.21 einen besonderer 24 Stunden Trip erleben**

 

Begib Dich in die Hände 2er sehr erfahrener Dominas ** gönne Dir ein Highlight der besonderen Art ** Erlebe mit uns einen ganz besonderen SM Ausflug ** 1 Tag und eine Nacht, oder eine Nacht und ein Tag in Mallorca auf einer 10.000 m² Finka mit Garten und riesigem Pool (es können auch einzelne Sessions ohne Übernachtung gebucht werden)

 


Start der Session entweder Freitag früh bis Samstag früh oder Samstag Abend bis Sonntag Abend.Es erwartet Dich ein 5 Zimmer Haus mit 350 m² wundervoll eingerichteter mit vielen Spielecken und Zimmern und einem großen Pool mit Garten und Opferbrunnen.Hartes und gezieltes Bootcamp Training für Sklaven, die gerne Out- und Indoor spielen und auch Gruppensituationen aushalten können.Eigene Anreise bis zur Finka, Aufenthalt mit mind 4 vollen Spielstunden & Vollpension. Getränke und Geschenke aus dem Dutyfree sind natürlich sehr willkommen. Flüge aktuell für 100 Euro ab München möglich.Preis 1.200 Euro für 24 unvergessliche Stunden Finkaaufenthalt mit 2 Damen und außergewöhnlichen Spielen, geplant und abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse.Anzahlung und Vorgespräch und Kennenlern-Session bei Eva Engel oder Lady Susanna sind zwingend notwendig bis Oktober!!

 

Was erwartet den Sklaven denn im Sklavencamp.. ?

Ich möchte Euch dazu eine Geschichte erzählen...

 

"Jack war ein erfolgreicher Journalist und er spürte es war dringend notwendig, dass er seinen Kopf nach de letzten Monaten einfach mal ausschalten musste. Sich völlig hingeben, fallenlassen oder auch unter harten Bedingungen zu dienen und auszuhalten.. für den großen Knall im Kopf .. das wollte er unbedingt erleben..

So begab er sich auf eine Reise in ein Finka Sklavencamp nach Mallorca um sich für 12 Stunden in die Hände von zwei Dominas zu begeben.. Lady Susanna, eine avisierte, sehr erfahrene wunderschöne Frau, kennt keine Gnade wenn es um die Härte und Präzession der Ausführung von Aufgaben und Strafen ging, Sie fürchtete er besonders. Und Miss Eva Engel, die mit Ihrer sanften aber bestimmten Art, und dem klicken Ihrer Highheels, dem engelhaften Lächeln aber auch dem fiesen Lachen, was alles so wunderbar seinen Verstand benebelte. Er wollte sich in Ihre Hände begeben und für viele Stunden Teil des Sklavencamps werden.Das Flugzeug landete in Palma und als er mit seinem Mietwagen die Autobahn entlang fuhr, bemerkte er sofort wie schön diese Insel eigentlich ist, mit diesem unvergleichlichen Bergpanorama, dass sich verstärkte mit jedem weiteren Kilometer nach Norden. Er hatte die Koordinaten der Finka und die Anweisung mindestens 10 Minuten Fußweg weit weg zu parken. Mit zitternden Knien stieg er aus und suchte seinen Weg..

Ich klopfte ans Tor und es wurde mir von Eva Engel Einlass gewährt. Sogleich wurden mir dieAugen verbunden und das Gepäck abgenommen. Ich wurde fixiert und erst mal abgestellt.Eva begrüßte mich .. mit Ihrer Eva Art.. das beruhigte mich ein wenig..Dann hörte ich Lady Susanna den Raum betreten und ich fühlte sofort einen heißen Schauer durch meinen Körper rauschen..Ich musste einen Sklavenvertrag unterschreiben und durfte dann mein Zimmer oderBett beziehen.. dort konnte ich kurz durchatmen denn ich war ganz naß geschwitzt von der Aufregung.. die Temperaturen waren hingegen sehr angenehm. Ich nahm eine erfrischende Dusche. Dabei ging mir ständig durch den Kopf, dass ich ziemlich mutig den Fragebogen ausgefüllt hatte und gespannt war, was mich alles so erwarten würde..Die Schritte der Highheels waren nicht zu überhören, jetzt wurde ich abgeholt..Nun begannen die Tortouren also.. ich musste verschiedene Stationen bewältigen, dabei wurde ich erst bemustert und Aufgaben wurden mir auferlegt.. dann wurde ich sehr hart rann genommen, mitten im Garten, ich musste im Pool schwimmen, wurde an Bäume und Balken gefes*elt und durfte als Belohnung die Damen verwöhnen, neben harter und schmerzhafter Sexualerziehung. Ich vergaß alles um mich herum.. wenn ich dachte es wäre vorbei, kam die nächste Station und ich wurde wieder abgeholt. Immer wieder musste ich ausharren und konnte dabei genau hören, wie andere Sklaven während dessen hart oder auch geil behandelt wurden.. das fuhr in meinen Körper wie ein Blitzschlag und geilte mich nochmal so richtig auf..Viel zu schnell ging dieser Tag vorbei und ich werde ihn auch nie vergessen, oder ihn wieder buchen!

Ich wünsche wundervolles Kopfkino :-)

 

Nun die Konditionen dazu :

Daten 15.10.21 Freitag früh – Samstag früh oder Samstag Abend 16.10. bis Sonntag Abend 17.1020-24 Stunden Aufenthalt auf der Finka mit Übernachtung. Mindestens 4 Stunden Spielzeit mit 2 Finka erfahrenen Damen.

Preis 1.200 Euro mit 50% Anzahlung bis 01.10.2021

 

(oder 12. - 16. 05.2022 - nächstes Event geplant)

 

Es stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung! Flüge nach Mallorca kosten derzeit zwischen 60 und 100 Euro. Schnell sein lohnt sich :-) Anreise nur mit Rucksack gestattet.

Eure Eva und Susanna

Anfrage gerne per Mail oder über den Kontakt auf meiner HP.


Kontakt   Tribut   Links   GDS Prüfsiegel
   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine