Domina Natascha von Steinberg in Palma

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Natascha von Steinberg
 

 

Verbringe unvergessliche Tage mit Deiner Herrin auf Mallorca.  DAS BEKOMMST DU NIRGENDS!

Authentische Session in einem AKTIVEN Schweinestall/Schlachthaus In meinem Pferdestall Outdoor in Höhlen Studio     Selbstverständlich kannst du mich,Deine Herrin auch zum Essen einladen und als Diener/Sklave, mit mir, die Insel erkunden. Ich stimme die Session individuell auf deinen Fetisch ab. 

 

Gerne können wir auch zum Kennenlernen eine geile Camsession zusammen erleben.

Registriere Dich unter folgenden Link und ich gebe Dir 20% Rabbat auf unsere erste Session.

 

 

 

 

Ich bin Natascha von Steinberg, dominante Reitherrin auf Mallorca.

 

Als leidenschaftliche Reiterin, habe ich meinen wohnsitz nach Mallorca verlegt. Du kannst mich ganzjährig in meinem Domizil besuchen.

 

Ich gebe Dir verschiedenste Möglichkeiten, Dich in meinen erfahrenen Händen fallenzulassen und dem Alltag auf höchst erregende Weise zu entfliehen.

 

dich erwartet ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis.

 

- kein Luxus

- Entführung ab Flughafen

- Übernachtung im Stall, Kerker oder Studio

- reale, authentische Ausbildung zum Sklaven

- echte Schmerzen, echte Demütigung

 

 

Wenn Du es nicht in das Studio oder in meinen Stall schaffst, dann lerne mich doch in meiner Live-Cam erstmal kennen. Ich bin gerade dabei eine neue Hp zu erstellen, die  in den nächsten Tagen fertig sein wird.  Eine intensive Betreuung meiner Gäste ist mit dem Chat-System auf meiner Homepage ebenso möglich. Gerne verteile ich auch Wichsanleitungen, kontrolliere Deine Erfolge online und produziere für Dich Videos, die genau Deinem Fetisch entsprechen.

 

 

Melde Dich, wir werden eine Menge Spaß haben…

 

 

 Ach so, und Gratis-Video für Neuanmeldungen auf meiner Homepage.

 

Dominante Grüße von Deiner Reitherrin

Natascha von Steinberg