Domina Herrin Luiza und der Hof der schwarzen Witwe in Oldenburg mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Oldenburg
Herrin Luiza und der Hof der schwarzen Witwe
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Kontakt

 ***TERMINE UND ÖRTLICHKEIT NACHVEREINBARUNG***

´NORMAL is an ILLUSION.

What is normal for the Spider

Is Chaos to the Fly.´

NATÜRLICHE DOMINANZ hat einen Namen:

´HERRIN LUIZA´

Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass ich mit Leib und Seele ´FRAU´ bin!

Ich liebe es meine WEIBLICHKEIT......AUSZULEBEN,AUSZUKOSTEN undAUSZUREIZEN!!

Durch meine NATÜRLICHE DOMINANZ hat sich über die Jahre eine wunderbare Welt für mich eröffnet und Dich, als mein Gast, möchte ich einladen eine Weile darin zu verbringen!

Da es mit mit der Zeit zu langweilig geworden ist an einem Ort meine Neigungen,Spiele und Gelüste zu stillen, habe ich verschiedene Spielplätze für uns:

- ob in einem großen, voll ausgestattetem´SCHWARZEM STUDIO´

- oder in einem kleinen aber feinen SMangehauchtem BIZARRZIMMER

- vielleicht macht es mir auch Spaß mit Dir nach DRAUßEN zu gehen und die NATUR für mich       ARBEITEN zu lassen...aber VORSICHT... ich liebe gelegentlich den REIZ der ÖFFENTLICHKEIT

- außerdem gehe ich gerne mit meinem engen Kreis gelegentlich auf BDSM- und FETISCHPARTY´S wo ein GUTER SKLAVE mitseinen FÄHIGKEITEN ja nicht fehlendarf!!

***Derzeit suchen die HERRSCHAFTEN einen verlässlichen Fahrer für gelegentliche AUSFLÜGE am Wochenende***

Wie das Wort ´HERRSCHAFT´ schon verdeutlicht, gibt es zu Deiner HERRIN auch einen HERREN.Dieser sieht bei Gelegenheit gern ab und an zu wie ich meine WEIBLICHE DOMINANZ auslebe!

Ich liebe das Spiel mit DISTANZ und NÄHE...LEISE aber UNMISSVERSTÄNDLICH werde ich Dich,mein SPIELZEUG dort hinbringen wo ich Dich,Deinen KOPF und KÖRPER dort hinbringen wo ICH DICH HABEN WILL!!

Mit gefällt es auch sehr MEIN SPIEL mit anderen MITSPIELERINNEN zu treiben.WIR haben Spaß daran dich GEMEINSCHAFTLICH zu ERZIEHEN,Dich VORZUFÜHREN oder Dich für UNSERE ZWECKE zu BENUTZEN!!

Die SKLAVEN des HOFES geben sich die größte Mühe mich zufrieden zu stellen!Es könnte also sein das ich meine TASCHENTRÄGER ab und an in der Nähe habe was Dich als mein Gast aber nicht stören sollte da sie die absolut erforderliche DISKRETION beherrschen!!

Ich freue mich Dich und Deine Neigungen kennen zu lernen und MEINE WELT weiter zu bereichern mit interessanten SPIELGEFÄHRTEN!

***Ich schätze es wenn mir meine kostbareZeit nicht unnötig gestohlen wird,alsobeachte dieses bei unserem Kontakt.***

TELEFONISCH erreichst Du mich von Montags bis Freitags von 13-18 Uhr 

SELBSTVERSTÄNDLICH erwarte ich von meinen Gästen:

- EINE ANGEMESSENE HALTUNG

- PÜNKTLICHKEIT

- HÖFLICHKEIT

- SAUBERKEIT

- EIN MIN. ALTER VON 25 JAHREN

Mit reizvollem Gruß

HERRIN LUIZA

Die schwarze Witwe

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS