Dr. Jenna Rose in der Klinik Nordic in Oldenburg - Gast-Bizarrärztin

guest   06.06.2024 - 07.06.2024

Sprechstunde in der Klinik Nordic ist eröffnet bei Dr. Jenna Rose!

 

Am 06.+07.06.2024 sind Termine in der Klinik Nordic in Oldenburg möglich.

 

Hotelsessions sind ab 2h möglich.

 

FOLGETERMINE:

 

Du bist Neupatient? Angstpatient oder doch ein erfahrener Klinikliebhaber bei mir bist du in bester Obhut. Schwerelos darfst du all deine Fantasien in der Klinik gemeinsam mit mir durchlaufen und vielleicht auch in die Realität umsetzen. Bist du bereit?

Systematisch gehe ich den Ursachen deiner Beschwerden auf den Grund und finde die bestmögliche Therapie für dich. 

Zu meinen Fachgebieten zählt die Stromtherapie, Gummischwitzkur, Sauerstoffreduktion, Zw.-Entsamung, Schmerz-Therapie, Feminisierung(Brustvergrösserung) und div. Unterspr.. Eigenurintherapie per Kathe*er oder NS Exzesse sind jederzeit möglich. Langzeitpatienten sind herzlich willkommen, auch zur Schwitzkur in Latex.

Ich liebe es mit deinen Schwachpunkten zu spielen, um deine kleinen schmutzigen Geheimnisse ans Licht zu bringen.

Gemeinsam werden wir deine Grenzen entdecken, sei es in der Dem., in der Schmerzempfindlichkeit oder in der Lust.

Ich bin berührbar doch unerreichbar. 

Keine Zone meines Patienten bleibt unentdeckt.

Als ehemalige ZFA biete ich auch authentische Dentaluntersuchungen an.