Bizarrärztin Uma Sadote - erfahrene Klinikerin und Domina in Nürnberg

Startseite   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Termine

Bizarrärztin
Uma Sadote - erfahrene Klinikerin und Domina

SPEZIALISTIN für bizarre Rollenspiele/OP-Simulationen/Klinik-Doktor-Szenarien

 

 

Vereinbart Termine mit Vorlaufzeit, damit ich alle klinischen Utensilien zur Hand habe (0174 8046378)

 

 

12.-14.7.PassionFactory Nürnberg

12./13.7. Special "Lesbian Cuckhold Sessions" gemeinsam mit Eva-Lilliel Black

 

 

 

Ich bin tatsächlich Ärztin! Wenn Du also, das bizarrärztliche Erlebnis der ganz besonderen Art möchtest, bist Du bei mir genau richtig - dann erlebe mich als Dr Uma Sadote.

Ich habe vor allem im urologischen Bereich große reale Krankenhauserfahrung.

 

Ich lege sehr großen Wert auf Hygiene.

 

 

Außerdem möchte ich mich von jeglicher Art Anfrage, ob intravenöse Infu*ionen außer Kochsalzlösung (betrifft Sachen, die in den OP gehören und zwar in ein wirkliches Krankenhaus!) möglich sind, distanzieren.

 

Ich bin streng, dominant, aber gleichzeitig auch sehr verspielt.

Allerdings eher so wie eine Katze, die mit der Maus spielt, bevor sie diese zum Schluss genüsslich verspeist oder auch nicht.

Besondere Mäuse werden unter Umständen aufbewahrt (auch gerne über längere Zeit z.B. im Käfig oder Latexsack. ;-)

 

Ich bin definitiv bisexuell und diszpliniere jegliche Person (Frau, Mann,* , gerne auch Paare).

 

 

 Meine erogenen und schönen Füße sind gerne der Mittelpunkt einer Session. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, sie verwöhnen zu lassen und einzusetzen, überall auf Deinem Körper.

Noch dazu besitze eine große und exquisite Kollektion an Nylons.

Ich würde mich selbst als große Strumpf-Schuh- und Fußfetischistin bezeichnen.

 

 Bitte kontaktiert mich am besten auf die analoge Art (telefonisch). Sollte ich nicht erreichbar sein, könnt Ihr mir gerne Wa-Nachrichten, SMS oder Emails schreiben.

Spezifiziert dabei, welche Art Session Ihr Euch wünscht, im Hinblick auf Länge, Praktiken, Tabus und Vorlieben.

 

Wenn Ihr mir freie Hand lassen wollt, freue ich mich sehr, denn dann kann ich meinen Spieltrieb komplett befriedigen und ausleben.

 

Rollenspiele jeglicher Art in vielen verschiedenen Verkleidungen sind möglich.

Ich liebe es mich in andere Persönlichkeiten hinzuversetzen und mich genau so kleiden - bevorzugt die dunkle Seite a la Joker, HarleyQuinn, CatWoman.

Ich bin aber genauso gern die strenge Deutschlehrerin/Zuchtmeisterin oder Sittenwächterin.

 

Ihr könnt auch per WhatsApp an einem virtuellen Deutschunterricht in Form einer Korrektursession teilnehmen.

 

 

Solltet Ihr nur medizinsche Beratung wollen:

Wendet Euch gerne per Whatsapp an mich. Dafür berechne ich ein "privates ärztliches Honorar" in Abhängigkeit vom zeitlichen Aufwand.

 

Eure

Mistress Uma Sadote

 


Kontakt   GDS Prüfsiegel   Anfahrt
   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine