Bizarrlady Madame Blank - Die Glatzendame in Nürnberg mit Galerie und Kontaktdaten

Bizarrlady in Nürnberg
Madame Blank - Die Glatzendame
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Anfahrt

Hallo lieber Gast, 

 

ich biete dir kein abgespieltes Programm, sondern jede sündige Phantasie kann zum Genuss werden. Trau dich sie wahr werden zu lassen. Gerne übernehme ich die Kontrolle und du wirst erleben wie wundervoll das Gefühl der absoluten Ergebenheit sein kann.                                                                                                                                                                                                                

Schon seit meiner Kindheit war ich von der dunklen Seite fasziniert und fühlte mich in der dominanten Rolle wohler, als in der der hilflosen Prinzessin. Gewisse Charaktereigenschaften wurden mir in die Wiege gelegt und jene perfektioniere ich schon seit vielen Jahren.

 

Gerne bin ich deine befehlende und strenge Gouvernante oder deine Lehrerin in den Künsten der Weiblichkeit und H*rerei. 

Jedwede Erziehung führe ich im leidenschaftlichen Spiel aus und du kannst dich sofort fallen lassen.

Der Masochist, dev. Diener, biz. Liebhaber und Fetischist ist herzlichst Willkommen!

 

In Dir steckt eine feminine Seele? Dann schlüpfe bei mir in die Rolle einer Frau. Ich bilde dich zur Sissy aus und bin auch gerne Deine Herren für Zwangsfeminisierung. Los zieh dir Strapse an und diene mir!

 

Unterwerfe dich meinen Füssen. Es ist für mich ein Hochgenuss, wenn du sie massierst, streichelst, knetest und küsst.

Lutsche und sauge …… bis meine Zehen in deinem Mund verschwinden.

Trampling oder Food Crushing, unsere Phantasien bestimmen das Spiel.

 

Ich werde dich mit meinem Körper so locken, dass Du mich als BBW vergötterst! 

Mit meinem dicken Po reite ich dein Gesicht und mein Körpergewicht raubt dir den Atem.

 

Bei mir findest du den richtigen Ort und die richtige Methode, um dich aus dem Alltag zu entreißen!

 

Mein Top-Service:

Feminisierung, H*renausbildung, Sissy-Ausbildung

Engl. Erz., C*ld C*ning

Lec*skl., Se*skl. FS, Tr*mpling, Fußerotik

 

Ansonsten einfach nachfragen!

 

Meine Tabus: GV, KV, bleibende Schäden, Alkohol, Drogen, Aufputschmittel, Klinik

 

Kein Fetisch ist mir fremd und jeder Deiner Wünsche ist mir wichtig.

Mein Feingefühl und Empathie lässt unsere Session zu etwas Einzigartigem werden.

 

Ich liebe es Dich zu verführen, zu leiten und zu lenken… nahbar … distanziert ...

und freue mich sehr auf Deinen Besuch! 

 

Wenn du etwas Spezielleres möchtest, frag einfach nach - am liebsten ist mir die Kontaktaufnahme per Email. 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine