Dominastudio Lady Anja (a) in der Passion Factory in Nürnberg mit Galerie und Kontaktdaten

Dominastudio in Nürnberg
Lady Anja (a) in der Passion Factory
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontaktdaten

Berührbare DominanzSinnliche Erotik und niveauvolle Spiele in stilvollem Ambiente erregen dich? Du stellst dir eine Frau vor, mit der du deine intimsten Phantasien teilen kannst und dich verstanden fühlst?

 

Dann möchte ich mich dir vorstellen!

 

Ich bin Lady Anja, eine studierte junge Frau Mitte 20 und erlebe im Bereich der bizarren Erotik eine willkommene Abwechslung zu meinem sonst eher strukturierten Berufsalltag im sozialen Bereich. Ich bin eine respektvolle, dominante und zugleich verspielte Lady, die deine Lust kontrollieren wird und sich auch gerne einmal ihre weiblichen Kurven und gepflegten Füße verwöhnen lässt. Durch meine natürliche, liebevolle und doch bestimmte Art gebe ich deinen Phantasien den entsprechenden Raum für schöne gemeinsame Stunden.

 

Ich bin 1,67 groß, habe blondes langes Haar und eine Oberweite von 80B. Wenn du neugierig geworden bist und mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich über deinen Anruf. Ich nehme mir gerne die Zeit, deine Vorstellungen und Wünsche mit den meinigen in Einklang zu bringen..

 

Solltest du mich nicht direkt telefonisch erreichen, schreib mir gerne eine WhatsApp-Nachricht oder kontaktiere mich per SMS.

 

Tel.: 0174 5800692

Lady Anja

Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS