Domina DOMINA MISS LUCY - Latex und Leder als Passion in Nürnberg mit Galerie und Kontaktdaten

DOMINA MISS LUCY - Latex und Leder als Passion
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Nürnberg

Startseite   Domina Miss Lucy    Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben
Kontakt   Links   GDS Prüfsiegel   Anfahrt

Domina
DOMINA MISS LUCY - Latex und Leder als Passion
 

ICH ERSCHEINE NICHT - ICH TRETE AUT!

 

Wenn ich den Raum betrete in dem Du Dich befindest,

bedarf es nicht vieler Worte.

Meine Aura die mich umgibt und

meine auf Dich gewandten Blicke,

lassen Dich lautlos verstehen

welches Wesen sich in mir verbirgt!

 

Deine Unterwerfung verlangt Führung.

Meine Dominanz ist die Gabe, Dich zu leiten.

Denn Dominanz bedeutet nicht,

Dich in die Knie zu zwingen,

sondern das Verlangen in Dir zu wecken auf die Knie zu gehen!

 

Ich bin eine Domina der alten Schule! 

Respekt und Loyalität sind zwei Werte

die bei mir an oberster Stelle stehen.

Gefolgt vom willenlosen und selbstlosen Dienst für die Herrin. Solltest Du diese Charaktereigenschaften besitzen und

sie als Selbstverständlichkeit in der Bindung

an Deine Herrin ansehen,

findest Du in mir Dein Pendant!

 

Durch meine authentische Dominanz

kann ich mich in nahezu alle Deine Neigungen hineinleben. Dinge die sich für mich mit meiner Persönlichkeit nicht vereinbaren lassen werden von mir nicht umgesetzt,

da mir die Realität einer Session sehr wichtig ist!

 

Ebenso verantwortungsbewusst agiere ich in der Klinik.

Als angelernte Medizinkraft führe ich alle angewandten Praktiken mit kompetentem Fachwissen

und nach allen Regeln der Hygienelehre an Dir aus.

Eine Klinikbehandlung erfolgt bei mir

auf Augenhöhe und unter gegenseitigem Vertrauen!

 

Zögere nicht lange und vereinbare einen Termin.

Mit Vorlaufzeit von ca. 3 Stunden bin ich auch gerne bereit an einem der anderen Wochentage vor Ort zu sein, denn ich liebe und genieße meine Passion mit voller Leidenschaft.

Denke daran... eine Dame lässt man nicht warten!

 


   
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***