Jungdomina Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft in Nürnberg

Startseite   News   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Termine

Jungdomina
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
 

Lust, Leidenschaft, Hingabe, Abenteuer, Sex, das Besondere, das Verbotene: Das alles geilt mich auf, macht mir Spaß, erregt mich. Ich liebe das Außergewöhnliche, das Andere. Besonders Rollenspiele aller Art sind mein Metier.

Mir gefällt das Spiel auf beiden Seiten, wobei ich passiv viel mehr Erfahrung als aktiv habe.

 

Als Sklavin übergebe ich dir gerne die Zügel und begebe mich ganz und gar in deine Hände. Am liebsten werde ich bewegungslos gefesselt und benutzt. Oder darf ich dir unterwürfig dienen?

 

Als bizarre Lady wird dein Sxxwanz mein Spielzeug sein, du wirst mich genauso verwöhnen, wie ich es will. Liefere dich mir aus und genieße es, deine Lust in meine Hände zu legen. Wenn du brav bist, wirst du belohnt werden und wenn nicht... Fesselungen sind meine große Leidenschaft...

 

Du kannst mich auch gerne für Sessions gemeinsam mit dominanten Damen des Hauses buchen.


Kontaktdaten   Links   GDS Prüfsiegel   Anfahrt/Karte   Memberbereich
   
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***