Herrin Jessy - Diskret für Haus und Hotel in Nordheide - Haus- & Hotelbesuch

Du suchst eine dominante Lady, mit der Du gemeinsam Deine tiefsten Träume und Fantasie ausleben kannst?

 

Ich, Herrin Jessy bin schon viele Jahre damit vertraut.

Ich bin authentisch, herzlich, absolut kompetent und erfahren. Bei mir spielt das Zwischenmenschliche eine große Rolle.

Es dürfen auserwähle Subs, geheimnissvolle Sessions mit mir zusammen erleben. In der Nordheide befindet sich meine Secret Gallery, ein sehr besonderes privates Domizil, Genau das Richtige für Subs, die sich in privaten Spielräumen wohler fühlen, als in unpersönlichen Kommerzstudios, in denen jeder ein und aus gehen kann, was in meinen neuen Räumen nicht der Fall ist.

Es ist versteckt und diskret.

 

Haus & Hotel Nähe Nordheide biete ich auch an.

Um einen Termin mit mir zu bekommen, gebe Dir bitte Mühe beim Schreiben, ich lege sehr viel Wert auf ein gewisses Niveau.

Am liebsten gehe ich mit mir noch unbekannten Genießern des BDSM zum Kennenlernen erstmal etwas Essen (was momentan leider wegen Corona derzeit nicht möglich ist) So können Beide sehen ob es auch für Sessions passt.

 

Ich möchte langfristige Spielgefährten, die selbst was dauerhaftes suchen und nicht heute hier und morgen da sind.

Sessions mit mir, dazu gehört mehr, als "nur" Tribut zu zahlen, ich möchte das es für Beide stimmig und passend ist.

 

Haus und Hotelbesuch bis 50km Umkreis von Bucholz in der Nordheide.

Mindestdauer je nach Kilometeranzahl und nach Anzahlung.

 

Bei Buchung bitte angeben was Dein Fetisch ist.

 

Interesse? Schreibe mir eine e-Mail an : herrin-jessy@hotmail.de