Domina Overnigt Langzeit oder Stunden der tausend Qualen in München


Domina
Overnigt Langzeit oder Stunden der tausend Qualen
special   15.06.2022 - 15.07.2022

Stunden der tausend Qualen oder Langzeitsession Spezial!

 

Du möchtest mich als Deiner Herrin über mehrere Stunden oder Overnight erleben. Bei diesem Special hast Du die Gelegenheit dazu.

 

 

Ich empfange dich in verführerischer Kleidung und berausche mit meinen Reizen von Beginn an Deine Sinne. Ehe du dich versiehst bist Du in meinen Fängen und ich werde Dich stundenlang nach meinen Launen benutzen. 

An Deine empfindlichsten Stellen werden Elektroden angebracht und Dein Winzling von Sklavenschwanz wird in einem Keuschheitsgürtel gefangen. Den Schlüssel hat die Herrin. Bewundere ein letztes Mal Dich selbst im Spiegel und natürlich auch meine Schönheit. Von nun an wirst du nichts mehr sehen, sondern nur noch hören und fühlen. Dein Adrenalin steigt und die verbleibenden Sinne werden nun noch mehr auf mich fokussiert sein. Ich sperre Dich in den Käfig und Kette Dich an einen Toillletenstuhl an. Sei gespannt was als nächstes passiert. Die Stunden der tausend Qualen oder vielleicht Freuden können beginnen.... 

 

Du warst ungehorsam und wurdest vom Richter zur Buße und Läuterung zu einer Haftstrafe verurteilt.  In Fesseln und nackt wirst du ins Gefängnis gesperrt. Die Fesseln werden gelöst, was du aber noch trägst ist ein KG und eine Augenbinde. Die Tür fällt ins Schloss. Du nimmst die Augenbinde ab, aber es ist sehr dunkel. Es fällt nur wenig Licht in die Zelle ein. Du kannst nur Konturen vom Raum erkennen. Du setzt dich auf den kalten Betonboden und wartest. Du schreist nach Hilfe, aber niemand kann dich hören, denn du bist bei mir - Deiner Aufseherin!!!

Du sitzt hier nun schon eine Weile, dir kommt es wie Tage vor. Plötzlich wird es Licht in der Zelle und es öffnet sich die Tür. Es steht eine Schönheit in sexy Uniform vor dir und bittet dich mit russischem Akzent zum Verhör. 

Du willst nichts sagen. Sei dir aber Gewiss, dass Aufseherin Vlada ihre Methoden hat um d noch so jedes verborgene Geheimnis ans Tageslicht zu bringen ...

Dein Termin solltest du 48 Stunden im Voraus anfragen.


Kontakt   Anfahrt
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine