Privatdomina Mistress Catherine- privatsmart und authentisch in München mit Galerie und Kontaktdaten

Privatdomina in München
Mistress Catherine- privatsmart und authentisch
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Kontakt

Ich bin Mistress Catherine,

eine attraktive, schlanke und großgewachsene Frau - eine natürliche Schönheit.

Dazu direkt, einfallsreich und verspielt . Und dennoch bestimmt.

Mit Intelligenz, extraordinärer Kreativität und heißer Sinnlichkeit  werde  ich duch um den Verstand bringen.

Ja , ich bin wirklich pervers und geniesse es !

 

Ich habe übrigens sehr schöne erogene Füße ( Größe 40 )und genieße alle Spielarten des Fuß- und Po-Fetischismus sehr .

Eine weitere meiner Spezialitäten sind übrigens meine sehr effektiven und gekonnten Beinscheren , dazu CBT und einfühlsame Entjungferung von  Anfängern. Aber auch ruinierte Orgasmen und komplexe Rollenspiele.

Außerdem liebe ich das „Außergewöhnliche“, verwegene erotische Fantasien und extraordinäre Erlebnisse, die meine Kreativität nur noch mehr anspornen . ( K*stra*ionsspiele, Ageplay, Kidnapping, etc )

 

Als erfahrene und in den Spielarten des BDSM ausgebildete Lady empfange ich Dich - gegen einen angemessenen Tribut - privat und diskret in stilvollem Ambiente fernab jeder (Studio-)Massenabfertigung.

 

Ich möchte Dich herausfordern und dazu verführen, Deinem Verlangen in einer privaten und diskreten Atmosphäre nachzugeben – und ich habe 1000 Ideen!

 

Verrätst Du mir Deine…?

 

Kontaktiere mich ausschliesslich über das Kontaktformular meiner Webseite.

 Meine Tabus sind GV, BJ, AV (nur bei Dir), Vomi*,  Winde*spiele und Spielpartner Ü55.

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine