Eigene Webseite

Bizarrlady MissLadyTina - Bizarre Erotik Latex NS und KV in München

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Bizarrlady
MissLadyTina - Bizarre Erotik Latex NS und KV
 



Neu! Das "Himmelbett" für Sklaven. Probiere es aus!

 

 

Liebe Freunde der Bizarren Erotik,

 

der Winter wird heiss! Versprochen! 

 

Seit einiger Zeit habe ich nun den SYBIAN im Einsatz und alle, die ihn getestet haben, sind voll des Lobes. Der SYBIAN ist eigentlich eine Entwicklung zur erotischen Stimulation der Frau und als solcher seit 40 (!) Jahren im Einsatz. Bisher kam aber kaum jemand auf die Idee, diesen Orgasmus-Garanten auch dem Mann zur Verfügung zu stellen. Doch ich dachte mir, was der Frau Recht ist, ist dem Mann billig. Und der Erfolg bestätigt mich. Wenn du näheres über den SYBIAN erfahren willst, dann frage Dr. Google oder bei Wikipedia. Oder du kommst gleich zu mir zur Reitstunde!

 

Herrschaftliche Grüße 

 

Miss Lady Tina 

 

 

 

 

 

 


 

Noch mehr Auswahl an Latexanzügen!

 

Für meine Gäste bevorrate ich jetzt Ganzkörper-Latexanzüge in den Größen

M, L, XL sowie - ganz neu - XXL. Natürlich sind alle meine Latexanzüge chloriert, so dass sie ganz einfach an- und ausgezogen werden können. Außerdem vorhanden sind Saunasack, Masken sowie Finger- und Füßlinge.

 

 

 


 

 

 

Liebe Freunde der Bizarren Erotik und des BDSM,

 

 

egal ob DWT/ TV, Masochist, Sklave oder einfach "nur" Fetischist:  was die Umsetzung von "Bizarren Fantasien"  in die Tat betrifft behaupte ich: ihr seid bei mir nicht nur in guten, sondern auch in den richtigen Händen!  

 

Wer noch neu und unerfahren ist in diesem speziellen Segment der Erotik sei ausdrücklich aufgefordert, jetzt den ersten Schritt zu tun und mich zu kontaktieren. Das geht per mail, sms(whatsapp) oder Anruf . Ich kann dir versichern, du wirst es nicht nur nicht bereuen, sondern dein Leben mit neuer Energie und Perspektiven versorgen. Für Bizarre Erotik ist man niemals zu alt, aber oft noch zu jung. Denn Bizarre Erotik explodiert im Kopf - unendlich und zeitlos!

 

 

Bizarre Erotik ist so intensiv und raumfüllend, dass du noch einige Tage später von dem bei mir Erlebten zehren wirst. Vielleicht wirst du nachts davon träumen und schon bald deine weiteren Schritte planen. Eine eingeschlafene oder eingefrorene Erotik kann zu neuem Leben erweckt werden oder diese ergänzen.

 

 

Herrschaftliche Grüße

 

Miss Lady Tina

 

 


 

 

Zur Terminvereinbarung:

 

Um einen Termin zu vereinbaren kannst du mich auf dem Handy unter 01 76 - 990 660 50 anrufen. Gerne empfange ich aber auch eine email oder eine sms mit deiner Terminanfrage. Ich werde mich dann kurzfristig melden und den angefragten Termin bestätigen oder eine Alternative anbieten.

 

 


 

Aktiv oder Passiv ?

 

Auch der eigentlich dominante Mann ist bei mir absolut richtig, sofern er seinen Horizont hinsichtlich seiner erotischen Erfahrungen deutlich erweitern will. Aus Jugendschutzgründen kann ich hier leider nicht detaillierter auf meine Praktiken eingehen. Ich verspreche dir aber, dass du nach deinem ersten Besuch auf jeden Fall mehr willst. So viel sei aber verraten: du wirst nicht erniedrigt, du mußt nicht durch die Gegend krabbeln oder gar bellen wie ein Hund. Aber: du bist passiv und ich leite das Geschehen!

 

 

 

 

Schnupper- oder Einführungs-Session ?

 

 

Natürlich biete ich auch Einführungs-Sessions an, in denen ich dir einen ersten Einblick in die weite und erotische Welt des BDSM gewähre. Ich bin mir geradezu sicher, dass ich auch dich für diese bunte Welt werde begeistern können. Eine halbe oder ganze Stunde reichen am Anfang völlig aus. Mache dir keine Gedanken, wenn du direkt aus dem Büro oder von der Arbeit zu mir kommst. Natürlich kannst du dich bei mir vorher und nachher duschen.  

 


 

Erreichbarkeit und Ablauf vor Ort!

 

 

Mein Studio liegt in einer seriösen Gegend im Münchner Osten nähe der Messe Riem nur wenige hundert Meter entfernt von der Ausfahrt "Am Moosfeld" der A 94 München - Passau. Parkmöglichkeiten stehen tags wie nachts zahlreich zur Verfügung. Die Buslinie 194 hält direkt vor meinem Haus, wenn du lieber mit dem ÖPNV kommen willst. Bis zur U-Bahn sind es ca. 8 Minuten zu Fuß.

 

Da ich meine Termine nicht überlappend vergebe, besteht bei mir nicht die Gefahr, dass du auf andere Gäste triffst. In der mit mir vereinbarten Zeit gehört meine volle Aufmerksamkeit nur dir. Das bedingt natürlich, dass wir uns an die ausgemachten Zeiten halten. Gibt es damit ein Problem, bitte immer Kontakt aufnehmen. Nur dem Sprechenden kann geholfen werden!

 

Bevor wir loslegen führen wir natürlich ein Einführungsgespräch. Dabei kannst du äußern, was du gerne mal erleben möchtest, aber auch, viel wichtiger, was du auf keinen Fall erleben möchtest. Das nennen wir die Dont´s . Auf meiner HP findest du unter dem Menü "Kontaktdaten" zudem einen Neigungsbogen zum ausfüllen und ausdrucken oder zum Versenden als mail. Also egal, ob Dom oder Sub, ob Masochist oder TV, oder nur bizarr-erotisch interessiert, du bist bei mir auf jeden Fall richtig.  

 

 

Herrschaftliche Grüße

 

Miss Lady Tina