Domina
MISS LUCY - Domina und kompetente Klinikerin
 

                        "MISS LUCY"

                  strictly & disciplined 

 

Authentische klassische Domina, kompetente Klinikerin und Spezialistin für Extrem-Fetische...!!!

 

DIE MISS KOMMT WIEDER NACH MÜNCHEN!!!

Von 10. April 2018 bis 16. April 2018 bin ich wieder im Studio "Bizarradies" in München zu Gast...!

Diesmal auch mit einem "DIRTY DUO LANGZEIT SPECIAL" -- welches auch als SPECIAL separat hier als Anzeige zu lesen ist!!!

 

 

Bist Du ein Sklave vom alten Schlag? Jemand der mit den Worten " Respekt" und "Loyalität" noch etwas anzufangen weiss? Jemand dem der willenlose Dienst für die Herrin... und ebenso das "Fallenlassen" als Bedingung zur Führung durch die Herrin als charakteristische Eigenschaft bewusst ist und dieses authentisch lebt...?

 

Dann hast Du in mir eine Herrin gefunden die sich Deiner gerne annimmt !!!

 

 

Aber auch als Patient des ausgeprägten Klinik Fetischs kannst Du Dich vertrauensvoll in meine Hände begeben und jegliche Behandlungsweise geniessen...!

Als angelernte Medizinkraft übe ich alle Praktiken des Klinikbereiches mit kompetentem Fachwissen und nach den Regeln der Hygienelehre an Dir aus !!

 

Schäme Dich nicht... komme mit Deinem Wehwehchen auf mich zu...!

 

 

Du hast einen aussergewöhnlichen Fetisch? Auch diesen kann ich mit Dir umsetzen!!

Immer in meinem Koffer dabei ist meine umfangreiche Ausstattung an TV-Styling, Reitdress, Adult-Bab*, Dog-Training, Friseurspiele und vielem mehr...

 

Nimm Dein Telefon in die Hand und rufe mich an -- JETZT !!!

 

                         

          Miss Lucy 

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***