Telefondomina Lady Silke - Dominante Gespräche von A-Z mit Galerie und Kontaktdaten

Telefondomina
Lady Silke - Dominante Gespräche von A-Z
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand   Kontakt   Links   HappyChats Profil NEU   Memberbereich   Telefonerziehung

Bei mir bekommst du das, was du verdienst! Ich bin sehr geduldig und höre dir zu, wenn du mir sämtliche Sünden und Fehltritte beichten willst! Mir ist nichts zu peinlich und das erwarte ich auch von dir - also lass uns darüber reden.

 

Sklavenerziehung am Telefon - Du kannst dich jederzeit und von jedem Ort aus, unter meine strenge Aufsicht begeben, während ich als Telefondomina, deine Fortschritte der S*lavenausbildung, ständig kontrolliere und überwache. Aber das reicht mir nicht, ich werde diese auch voran treiben und mit jeder weiteren Erziehung am Telefon lernst du Demut, Gehorsam und Unterwürfigkeit und wirst als Sklave vollkommener! Du wirst meine Wünsche erraten und meine Befehle umgehend ausführen.

Natürlich geht es mir dabei nicht nur um dich, sondern auch um meine egoistische Lust an deinem Leiden! Ich liebe es dich zu quäl*n und zu bestrafen, egal ob mit oder ohne Grund. Mit grausamen Behandlungen werde ich dein Durchhaltevermögen testen und dich an die Grenzen führen. (körperlich und seelisch)

Als Sklave bist du mein Lustobjekt und mein Spielzeug. Ich spiele gerne mit dir, solange du es aushälst und weit darüber hinaus!

Vergiss endlich deinen grauen Alltag und löse dich von all deinen Sorgen und Nöten! Gehörst du mir, bist du für nichts mehr verantwortlich und zuständig. Denn alles weitere liegt in meiner Hand und ich übernehme die Verantwortung und bestimme was mit dir geschieht.

 

Hier mal ein kleiner Auszug über einige MöglichkeitenKV & NS ...Möchtest du lauschen während ich auf der Toile**e bin??? Oder bist du schon soweit das du mich begleiten darfst als lebende Toile**e?

Feminisierung . Zwangseinweisung ins Mädcheninternat!  Ich, die Direktorin, begleitet dich auf dem Weg zur Frau! Zwangsfeminisierung und Ausbildung zur TV-Hu*e.

 

Neben meiner grossen Leidenschaft für Nylons, High Heels und Fußerotik, liebe ich ausgefallene, aussergewöhnliche und anspruchsvolle Rollenspiele. Ärztin - Governante - Richterin GNADENLOS - Chefin im Büro - die Dame am Zoll oder ein Mitglied deiner Familie.Erziehung, Erniedrigung, Demütigung, Fol*er- und/oder Fesselspiele, Windel- und Gummihosen Fetisch,Kummerkasten, Telefonseelsorge oder einfach nur mal ein ganz normales Gespräch

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine