Domina Lady Sarah von Kamp in München mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in München
Lady Sarah von Kamp
 
Tattoo


Sinnliche Dominanz und wohltuendes Leiden.

 

Willkommen in meiner Welt! Hier kannst Du Deine dunkelsten Wünsche und die verborgensten Fantasien erforschen.

 

Femdom ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ich liebe einfach, was ich tue.

 

Wenn Du die sinnlichste und perverseste Herrin treffen willst, dann kontaktiere mich jetzt für eine Session.

 

Ich bin eine erfahrene Herrin, die Dich begleiten und jede Session zu einem besonderen und einzigartigen Erlebnis machen wird.

 

Ich liebe es, Dich und Deine Grenzen zu testen. Wir machen zusammen eine ganz spezielle Session. Für Unterwürfige, Masochisten oder Fetischisten.

 

Und auch gerne für Anfänger, die experimentieren und erste Erfahrungen sammeln wollen.

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS