Eigene Webseite
Domina
Lady Lou - one-way-Ticket in den Wahnsinn -
 

one-way-ticket in den Wahnsinn - ab in den etwas anderen „Kurzurlaub“

 

Lady Lou sagt

 

"Leb wohl!

Treib es nicht so bunt, dass es dir über den Kopf wächst, doch genieße deine Zeit in vollen Zügen!"

 

Danke für all dein Vertrauen, all deine Hingabe, all die Offenheit, die du mir geschenkt hast.

 

Danke für all das was ich kennenlernen und mit dir anstellen durfte.

 

Es war eine intensiv schöne Zeit, die ich gern erlebt und gelebt habe Und niemals missen will, dass sie in meinem Leben über 10 Jahre da war.

 

Vieles hat sich verändert, dass der Weg ins Studio nicht mehr meine Wahl ist und auch wo anders bin ich nicht erreichbar.

 

Tschüss sagt das one-way-Ticket in den Wahnsinn Lady Lou

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine