Domina
Lady Inessa erfüllt Deine bizarren Wünsche
 

Du wirst mein Lustsklave sein! Dein sehnlichster Wunsch ist, all meine Begierden zu stillen. Du wirst zu tun haben, denn ich bin gierig!

Ich werde mich an Deiner Männlichkeit aufgeilen, Deinen Körper benutzen und mir Befriedigung all meiner Gelüste zu verschaffen.

 

Ich liebe es, Deine Aufregung im Zittern Deiner Stimme und im Flackern Ich liebe das Flackern in deinen Augen, wenn Du mir Deine bizarren Wünsche eröffnest. Ich kenne nun Deine Vorstellungen und trotzdem weißt Du nicht, was ich mit Dir tun werde. Ich bin spontan, emotional und unberechenbar, ich fordere Dich heraus, mit konsequenter aber einfühlsamer Dominanz.

Du kannst Dich ganz und gar darauf konzentrieren, was Du fühlst. Dein Kopf ist frei, Du brauchst keine Entscheidungen mehr zu treffen. Das tue ich jetzt für Dich.

Ich wecke all Deine Sinne, lasse Dich eintauchen in diesen Rausch, schmerzhaft und schön zugleich. Du bereitest mir Lust, wenn Du Dich stöhnend hin und her windest, an Deinen Fesseln zerrst und mir Deinen erregten Körper zeigst. Wie entzückend Du aussiehst, so hilflos, am Boden liegend.

Irgendwann erlaube ich Dir vielleicht mich mit Deiner Geilheit zu überfluten und gebe Dir ein unvergessliches finale mit auf den Weg.

Bis zum nächsten Mal!

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***