Gast-Domina Lady Constanza Bizarrdiva und Klinikexpertin in München mit Galerie und Kontaktdaten

Gast-Domina in München
Lady Constanza Bizarrdiva und Klinikexpertin
guest   02.11.2020 - 04.11.2020
Tattoo

Startseite   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

Lady Constanza - Bizarrdiva und Klinikexpertin

Gastbesuch vom 2.11. - 4.11. 2020 im Studio Elegance/München

 

Eine erfahrene sehr vielschichtige aktive SM-Gespielin und Klinikexpertin, zu ihrer Neigung stehend,ungekünstelt, authentisch, offen und sehr herzlich.

Einfach nur ich - klischeehafte BDSM- und Klinikregeln spielen für mich längst nicht mehr die allein tragende Rolle.

VIELES KANN - NICHTS MUSS - STETS IM GEGENSEITIGEM EINVERNEHMEN -  das ist mein Motor und verschafft dir und mir unvergessliche BDSM- und Kliniklichtblicke.

Ob Spiele im Schwarzen Kabinett oder authentisch-durchgeführte Spezial-Klinikbehandlungen ( echter medizinischer Background gegeben) , stets ist die empathische Lady und Frau Doktor in ihrer Vielfalt nah bei dir und deinen Fantasien und Bedürfnissen.

 

DIE HÖCHSTE FORM DES GLÜCKS IST EIN LEBEN MIT EINEM GEWISSEN GRAD AN VERRÜCKTHEIT!

 

Trau dich und sei mein Spielzeug...

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine