Eigene Webseite

Klinikerin Dr. Aurelia van Foxx 16-17 April im Bizarradies in München

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Klinikerin
Dr. Aurelia van Foxx 16-17 April im Bizarradies
deen

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

 

Alternativ- und Fetischärztin 

Vom 16. bis 17. April im Bizarradies:  

  

Frau Doktor Aurelia van Foxx bittet zur Behandlung

 

Du musst dich mal wieder richtig gründlich durchchecken und untersuchen lassen? Auch ohne medizinische Ausbildung besitzt Frau Doktor Aurelia das nötige Feingefühl, bei dem du dich sicher fühlen und fallen lassen kannst.

In einem ausgiebigen Vorgespräch besprechen wir deine Phantasien und Wünsche. Demnach werde ich dich mit besonderem Fingerspitzengefühl sorgfältig und intensiv behandeln.  

  

Zu meinen Fachgebieten gehören unter anderem:

 

- Ganzkörperuntersuchungen (z. B. Vorsorgeuntersuchungen, Musterungen, Betriebsärztliche Untersuchungen etc.)

- Gesprächstherapie

- Fantasievolle oder authentische Rollenspiele

- OP-Simulation

- Erotische Ganzkörpermassagen

- Rasur

- Harnröh*endehnung

- Deh*ungen/Strap-on

- Ana*behandlungen

- Spezielle Genital- und Brustwarzenbehandlungen

- Reizstrombehandlungen

- Einlau*

- Kathe*er

- Strenge Fixierungen

- Windelerziehung

- authentische Krankenpflege Kurz- oder Langzeit

- Intensivpflege

 

Auf Hygiene und Sterilität lege ich größten Wert. Vor jeder Sitzung ist ein ausführliches Beratungsgespräch zur Erhebung einer Anamnese ein Muss.

 

 

Da ich telefonisch schwieriger erreichbar bin, bevorzuge ich ernsthafte, schriftliche Anfragen inkl. deiner Vorlieben und Tabus, bevorzugt per E-Mail oder WhatsApp, Signal, Telegram.

 

  


  

DR. AURELIA VAN FOXX

Clinician & Femdom Queen

  

Berlin | Dresden | Leipzig | München

 

AureliaVanFoxx.com

AureliaVanFoxx@gmail.com

+49 178 1279064

(Keine SMS. Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.)

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  


 


Kontakt   Tribut   Links   GDS Prüfsiegel   HappyChats Profil NEU   Anfahrt   Memberbereich
   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine