Telefondomina Die Stimme der Herrin Naomi Rouge mit Galerie und Kontaktdaten

Telefondomina
Die Stimme der Herrin Naomi Rouge
 
Tattoo


WICHTIG: Ich hasse Monologe. Du willst eine geile Tel. Session? Gib mir Emotionen und Antworten = das feuert mich so richtig an!Wenn du ignoriert werden willst oder wenn ich dir eine Geschichte erzählen soll, sag es direkt nach der Begrüßung!

 

+++++Welche Themen sind bei mir möglich? Gib dein Wunsch am Anfang des Gespräches an! Wenn du mich anschweigst, wirst du ignoriert. Natürlich die vollen 15 Minuten.

 

# Rollenspiel // Ich liebe Rollenspiele! Ich bin auf deine Idee gespannt!

# Zwangloses plaudern // Du brauchst einfach mal wieder jemanden zum reden? Na, hoffentlich langweilst du mich nicht!

# Kummerkasten // Bei dir drückt der Schuh. Zu peinlich für einen Therapeuten und es interessiert sich sonst keiner für dich? Mich auch nicht. Ich gebe dir trotzdem 15 Minuten Zeit, dein Kummer von der Seele zu reden und um keine Kasse dabei klingeln zu lassen.

# Sexualberatung // Du bringst es einfach nicht ? Deine Eheschlampe ist von dir gelangweilt? Na, dann lass dich von einem Profi beraten...

# Real- Session // Du möchtest mit mir mal eine reale Session erleben und möchtest dich vorab ausgiebig darüber unterhalten und informieren?

# Eiskalt Ignoriert! // Wie lange kannst du mein Schweigen ertragen?

# Erniedrigt und beleidigt! // Du sollst ein "Mann" sein? Ich erzähle dir warum es NICHT der Fall ist.

# Fetisch-Talk // Zwei Fetischisten in der Leitung...Lass uns ausgiebig darüber sprechen!#Ausgelacht! // Alles was du erzählst ist ein Witz! Wenn du dann auch noch deinen Mini-Schwan* zum wi*hsen rausholst ist das Gelächter groß.

#Der Beichtstuhl // Du hast es mal wieder verbockt? Dann berichte mir deine Sünden und hol dir deine Strafe ab!3 Ave Maria? Nein, 3x 15min Ignoline wäre ein gutes Beispiel, um deine Sünden rein zu waschen.

# Individuell // Überrasch mich mit deiner Idee!Höflichkeit und Respekt mir gegenüber ist pflicht!

 

 

++++Zu mir:++++

Lady Naomi Rouge eine erotische und einfühlsame Femme Fatale mit vielseitigen Vorlieben.Begegne dieser einzigartigen Herrin in eurer ganz persönlichen Telefon-Session als genießerische Fetischistin in glänzendem Latex oder knisternden (echten) Nylons, als strenge und konsequente Herrin, oder als echter Sadistin!Hallo Fremder,in meiner bizarren Welt heiße ich sowohl Anfänger, als auch erfahrene Sklaven und Genießer Willkommen.

Sage „Ja“ und werde ein freiwilliger Gefangener in meinem Spinnennetz der Lust.

 

Stell dir vor.... 

Mein verführerisches Lächeln, mein teurer, femininer Duft und meine geile Stimme machen dir die Entscheidung einfach und laden dazu ein, dich bei mir sicher zu fühlen und dich finanziell schön abmelken zu lassen.Nachdem die erste Minute angebrochen ist, verfällst du mir immer mehr. Ich sorge dafür, dass du in eine neue Welt und die dir zugewiesene Rolle kommst.Egal welchen Weg deine Fantasie einschlägt, er führt dich zweifellos zu mir.Ich werde dein Wimmern, dein Stöhnen und dein Flehen mit einem Lächeln auf den Lippen genießen.

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS