Domina BlackGoddess im Studio Elegance München in München mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in München
BlackGoddess im Studio Elegance München
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

Willkommen im dunklen Reich meiner Phantasien und Begierden.

 

Komm näher, nur keine falsche Scheu.

 

 

Ich bin die Frau aus deinen geheimsten und dunkelsten Träumen. Wohlerzogen und hochgebildet, trage ich eine konservative Fassade zur Schau.Dahinter lauern die Abgründe einer sadistischen Herrin, die es genießt, dich mit allen Mitteln zu quäl*n und zu erniedrigen.

 

 

Ich führe dich an deine Grenzen und darüber hinaus. Ich residiere in den finsteren Ecken deines Verstandes und wenn du mir verfällst, so herrsche ich über dich wie eine alt-orientalische Gottkaiserin.

 

 

Ich bin dein Ruin, doch du wirst es lieben und den Boden küssen über den ich gehe.

 

Kontaktaufnahme

Ich freue mich über jede Art der Kontaktaufnahme, entweder telefonisch, per SMS, WhatsApp oder E-Mail.

0176-20615192

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS