Erst im April wieder im Allgäu!!!
Meine Neugierde für das Bizarre und die Vielfalt des BDSM schaffe ich kaum zu stillen, weshalb mich mein Weg zu Dir führt. Erzähle mir Deine Fantasien und ich werde sie Dir erfüllen. Vergiss jedoch nicht: Als dominante Persönlichkeit habe ich meine Grenzen. Wenn es sein muss, werde ich Dir diese klar aufzeigen. Meine Dominanz lasse ich Dich dabei nicht über laute Schreie spüren, vielmehr sind es meine Körpersprache und mein verbales Geschick, das dich auf die Knie zwingt.
Lass Dich fallen und ich werde Dich auffangen, sowohl psychisch als auch physisch, denn mit meinen Heels schaffe ich es auf knapp zwei Meter Körpergröße. Das Spiel zwischen Zuckerbrot und Peitsche werde ich genau für Deine Bedürfnisse dosieren.
Neugierig geworden? Dann schreibe mir per WhatsApp oder Mail. Anruf nur auf schriftliche Anfrage möglich. Der nächste Termin im Allgäu bei Memmingen wird bekannt gegeben, sobald er feststeht.