Bizarrlady Sara und Nicky im Doppelpack in Mainz mit Galerie und Kontaktdaten

Bizarrlady in Mainz
Sara und Nicky im Doppelpack
special   29.04.2019 - 30.04.2019
Tattoo


Am 29.4. bin ich (Lady Sara, aktive Fantasy Designerin) mit meiner Freundin & Kollegin Nicky (berührbare Switch)  in Mainz verabredet  - ab 20h bis ca. 24h haben wir eigenes Programm, aber am Nachmittag oder über Nacht könnten wir euch gut eine Session gemäß eures Geschmacks im Doppelpack zusammenstellen - und weil wir uns freuen, wieder einmal zusammen zu arbeiten, gibt es auch einen Special Price. 

 

Wichtig ist eine rechtzeitige Abstimmung, was ggf. an Equipment / Outfit mitgebracht werden soll. Wir mögen Fetisch-Sessions aller Art, ungewöhnliche Rollenspiele, Latex-Erotik & Maschinensex sowie verschiedenste Facetten von BDSM und Kreativ-Erotik im weitesten Sinn. Nicky ist auch intim berührbar (von dir und/oder von mir - vielleicht siehst du auch gerne bei authentischem Homo-S*x ohne Show-Gehabe zu?) & wenn es ihr gut geht, kann sie dabei herrlich squirten. 

 

Am 30.4. morgens muss Nicky zwar früh los, ich könnte ggf. auch noch ein bißchen länger bleiben. 

Es empfiehlt sich, vorher meine Webseite zu durchstöbern, denn in gemeinsamen Sessions orientieren uns mehr an der privaten BDSM-Community als an branchenüblichen Klischees. 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS