Telefondomina Madame Ellen erzieht per Telefon Chat und Mail mit Galerie und Kontaktdaten

Telefondomina
Madame Ellen erzieht per Telefon Chat und Mail
 
Tattoo

Startseite   meine mobile BDSM Ausrüstung   Kontakt   Memberbereich

Jetzt neu: Telefonerziehung.

Wenn du mich anrufst, stellst du dich höflichst mit deinem Vornamen, deinem Fetisch und den Themen worüber du mit mir reden möchtest, vor.

Zusätzlich biete ich dir auf Wunsch eine Fernerziehung, z.B.  per Chat, email. Auch Keuschhaltung ist möglich.

 

 

Sollte meine Webseite hier nicht angezeigt werden,

bitte Madame-Ellen googlen oder bei bing suchen.

 

 

Die Fernerziehung, ob nun rein per Telefon, Chat oder Email ist ein wunderbares Instrument für prickelnde Momente. Geeignet als Vorbereitung für eine Festversklavung, auch mit Camüberwachung.

Begleitend zu meiner Fernerziehung biete ich noch den Versand meiner Köstlichkeiten an.<

 

 

 

Egal wo du dich befindest kannst und wirst du die Wonnen meiner kundigen Erziehung genießen.

 

 

Du kannst und willst mir nicht entkommen!

Ich werde befehlen!

Ich werde kontrollieren!

Ich werde herrschen!

Du wirst meine Befehle ausführen und dich von mir dominieren lassen!

Du wirst folgen und dich zu meiner Belustigung winden und erniedrigen!

Du wirst dich mir hingeben und fügen, ganz wie es mir beliebt!

Die Entfernung spielt keine Rolle mehr!

Du wirst mein sein, wo immer du auch sein magst! 

 

 

 

Bewerbe dich mit Tabus und Neigungen, Erfahrungen sowie allem Wissenswerten über dich, bei mir per mail.(klicke den Button "Kontakt")

 

Mit deiner Bewerbung akzeptierst du meine Regeln.

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS