Domina Mistress Marlene - Dominanz mit Fantasie & Stil in Madrid

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Mistress Marlene - Dominanz mit Fantasie & Stil
 
deen

Erfrischend - Natürlich - Einfühlsam - Erotisch - Fantasievoll - Persönlich

 

Ich bin eine junge, attraktive, intelligente und eloquente Lady mit ausgezeichnetem Gefühl für Stil. Natürliche Schönheit, eine stattliche Größe (180 cm), sehr gute Bildung und mein einfühlsames aber dominantes Wesen machen mich zum Traum hingebungsvoller Sklaven, Pets, Subs, Diener und Sissies. Ich definiere mich durch subtile, intelligente psychische und verbale Dominanz, ein elegantes, elitäres Auftreten und äußerste Experimentierfreudigkeit.Ich liebe echte Nylons, hohe Stiefel und sexy High Heels in denen du meine gepflegten Füße bewundern darfst.  Gerne lasse ich mir meine Füße verwöhnen, lecken, küssen und massieren, gebe dir meinen köstlichen Champagner zu kosten oder lasse dich im Keuschheitsgürtel bei Tease&Denial um Gnade winseln. Du wirst feststellen, dass ich bei allem (Angefangen bei meinem Outfit bis hin zu Behandlungen) gekonnt die Balance zwischen eleganter Herrin und versautem Fetisch-Luder halte. Doch keine Sorge, auch wenn ich gerne in Nylons, High Heels und sexy Business Outfit unterwegs bin, habe ich doch auch frivole Outfits für meine Lack-, Leder- und Latex-Liebhaber im Schrank.

Ich werde dich sowohl physisch als auch psychisch bespielen, deine Gedanken manipulieren, dein devotes Herz höher schlagen lassen und dir ganz und gar den Kopf verdrehen. Gib dich in meine erfahrenen Hände und erfahre, was es heißt die Kontrolle völlig loszulassen. Nur ein Blick von mir wird genügen, den Wunsch in dir zu wecken mir absoluten Gehorsam zu schenken und jeden Wunsch zu erfüllen. Beidseitiger Respekt und offene Kommunikation ist der Grundstein unserer Beziehung auch wenn die Rollenverteilung von vornherein klar gegeben ist.

Sessions & Frivole Fantasien

?Die TV Sklavin die gerne gekonnt zurechtgemacht, feminisiert und anschließend zur Hure ausgebildet werden möchte?Vielleicht möchtest du einfach nur einer wunderschönen intelligenten Herrin dienen?Es bereitet dir Freude zu ihren Füssen zu liegen und ihre hochhackigen Stiefel, Zehen und Fußsohlen zu lecken?Oder verbringst du doch lieber einen ganzen Abend voller stimulierender bizarrer Erotik und erfüllst deine geheimsten Fantasien?

Was es auch sein mag, das dir das Blut in die südlichen Regionen treibt, dein Herz höher schlagen lässt und deinen Geist befriedigt… erzähle mir mehr!

 


*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***