Biete telefonerziehung chat mail mit Madame Ellen in Leipzig mit Galerie und Kontaktdaten

Biete in Leipzig
telefonerziehung chat mail mit Madame Ellen
Tattoo

Startseite   aus meinem Koffer   Kontakt   Memberbereich   Telefonerziehung

Dieses Angebot bezieht sich nicht auf einen Ort, sondern ist landesweit gültig,

Fernerziehung ist möglich Telefon, per Chat, email, sowie Keuschhaltung.

 

Einfach eine mail senden, danach schalte ich dir den Chat auf meiner Webseite frei.

Sollte meine Webseite hier nicht angezeigt werden, bitte Madame-Ellen googlen oder bei bing suchen!!

 

 

Die Fernerziehung, ob nun rein per Chat oder Email ist ein wunderbares Instrument für prickelnde Momente. Geeignet als Vorbereitung für eine Festversklavung, auch mit Camüberwachung.

Begleitend zu meiner Fernerziehung biete ich noch den Versand meiner Köstlichkeiten an.

 

Als Produzentin von Fetisch Clips, suche ich auf meinen Touren Filmsklaven  zu folgenden Themen: Toile**enerziehung, Span*ing, Canning, Tickling, Fußerotik, CBT, Pegging, Stra*on. Gerne auch Bi-Sklaven. Gedreht wird mit Maske. Eigenes Spielzeug sowie Kleidung darf gerne mitgebracht werden.

 

 

 

 

Egal wo du dich befindest kannst und wirst du die Wonnen meiner kundigen Erziehung genießen.

 

 

Du kannst und willst mir nicht entkommen!

Ich werde befehlen!

Ich werde kontrollieren!

Ich werde herrschen!

Du wirst meine Befehle ausführen und dich von mir dominieren lassen!

Du wirst folgen und dich zu meiner Belustigung winden und erniedrigen!

Du wirst dich mir hingeben und fügen, ganz wie es mir beliebt!

Die Entfernung spielt keine Rolle mehr!

Du wirst mein sein, wo immer du auch sein magst! 

 

 

 

Bewerbe dich mit Tabus und Neigungen, Erfahrungen sowie allem Wissenswerten über dich, bei mir per mail.(klicke den Button "Kontakt")

 

Mit deiner Bewerbung akzeptierst du meine Regeln.

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine