Eigene Webseite
Fetisch-Klinik
Zeit für peinliche Untersuchungen mit Naomi Rouge

Willkommen in der Fetisch-Privatklinik. 

 

Mein Name ist Frau Doctor Naomi Rouge und ich bin spezialisiert für die aller schwersten Notfälle.

 

Wir in der Fetischklinik empfangen Patienten mit Symptomen wie:

Schwerste Gummigeilheit, Pro*tata Zuckungen, Samenstau und vielen weiteren geilen wie perversen Beschwerden. 

 

Die konsequente Therapie durch mich garantiert hundertprozentige Heilung, aber auch hundertprozentige Abhängigkeit. 

 

Therapieplätze sind nach Absprache zu bekommen. 

 

Sichere dir die begehrten Therapie Plätze 

 

Bizarre Grüße 

Frau Doctor Naomi Rouge

 

ACHTUNG: Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sind bei mir gesperrt! Kontaktaufnahme nur mit sichtbarer Rufnummer möglich!! 

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***