Jungdomina Sadistisch und unaufhaltsam in Leipzig

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Jungdomina
Sadistisch und unaufhaltsam
 

Man(n) nennt mich nicht umsonst Peitschenpolly!

 

Das Peitschen mit Bullwhip ist nicht nur meine Expertise sondern Erfüllung eines jeden Masochisten! Die Gerte gehört ebenfalls zu den liebsten Dingen an denen ich Hand anlege! Geliebt bin ich für das Wahr werden von außergewöhnlichen Wünschen wie: Entführungen, Waterboarding, Kühlzellenfolter, Keller & Käfighaltung, Scheinschlachtungen und Analgeburten! Wichtiger unausweichlicher Hinweis: Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen. Ich bin Unnahbar!

 

* Geheimnisse "nur für Fans" jetzt online!

 

*Corona Quarantäne Special* Ich biete dir feinste Pralinen, getragene Wäsche auch mit leckeren spuren, wohlduftende Socken frisch zu dir Nachhause. Nach deinen Wünschen angefertigte Fotos und Videos. Online Shopping, Online Erziehung, Telefon Erziehung, Cash&Go, Unterwäsche, abgetragene Schuhe P.pal, Amzn

Geldherrin durch und durch auch in schweren Zeiten.

 

p.s: Wenn du in den Genuss meiner köstlichen Pralinen kommen möchtest, dann sei dir bewusst, dass meine Zeit wertvoll ist und ich sie mir nur nehme, wenn du ordentlich dafür bezahlst.

 


Kontakt   GDS Prüfsiegel   Telefonerziehung
   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine