Bizarrlady NEU!!! Herrin Cara im SM-Bahnhof in Leipzig mit Galerie und Kontaktdaten

Eigene Webseite
Bizarrlady in Leipzig
NEU!!! Herrin Cara im SM-Bahnhof
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Kontakt   Links   Memberbereich

Eine sehr feminine und herzeigbare Blondine, (aber erfülle ganz sicher nicht, das übliche Blondinen-Klischee) im besten Alter.

Sehr weibliche Erscheinung, an der ich stets hart, zielorientiert und diszipliniert arbeite. Gute Allgemeinbildung, spreche 3 Sprachen fließend (Deutsch, Englisch, Spanisch) eloquent, niveauvoll, liebevoll, zärtlich, feminin, zielstrebig und diszipliniert.

Lebe meine dominante Neigung aktiv aus, bekenne mich auch zu meinen Bedürfnissen, dabei habe ich den Teufel im Blut und den Wahnsinn im Kopf! Ich liebe und lebe BDSM kompromisslos, aktiv und nicht versteckt – nicht erst seit gestern. Weiß genau was ich möchte und was ich erwarte, weiß was ich bereit bin zu geben. Ich lebe meine dunklen Phantasien nur zu gern an und mit Dir aus.

Peitschen, Rohrstock, Erniedrigung, Ohrfeigen, Anspucken, Fesseln, Ana*spiele, Hodenbondage, InfuSiionen… sind nur ein kleiner Auszug aus meinem Repertoire...

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, hab keine Scheu. Ich nehme Dich an die Hand und gemeinsam tauchen wir in meine dunkle Welt ab, wo wir uns einfach nur fallenlassen können.

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine