Domina NEU!!! Domina Elvira im SM-Bahnhof in Leipzig mit Galerie und Kontaktdaten

Eigene Webseite
Domina in Leipzig
NEU!!! Domina Elvira im SM-Bahnhof
 
Tattoo

Startseite   Kontakt   Links

Freche Studentin will mit dir spielen!

Mit verführerischer Stimme flüstere ich dir meine versauten Pläne ins Ohr und entfache dein Kopfkino, während du meine weichen Hände auf deiner Haut spürst... Mal sanft und zärtlich, dann streng und strafend ...du wirst verrückt vor Lust und kannst es kaum mehr aushalten...

Ich bin Lady Elvira und ab jetzt regelmäßig im SM-Bahnhof Leipzig anzutreffen. Bei mir erwartet dich niveauvolle, leidenschaftliche und ausdrucksstarke Dominanz in gehobener Atmosphäre...

Ich bin keine Lady der lauten Stimme und der brutalen Erziehung. Stilvolle Verbalerotik mit der nötigen Härte, die dich spüren lässt, wer hier das Sagen hat, ist meine Stärke. Diskretion, Vertrauen und Respekt sind mir sehr wichtig. Außerdem zählen Kreativität und Humor genauso zu meinen Stärken wie Ehrlichkeit und Konsequenz. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, mit mir sowohl verspielte als auch strenge, vor allem aber abenteuerliche Stunden zu erleben.

____

Ich bin sehr wandlungsfähig - und ich liebe es, jede einzelne meiner vielen Facetten auszuleben! Klassisch dominant, frech, versaut und wild... Mal leise, mal laut... Verspielt, streng und strafend...

Zärtlich, doch plötzlich hart... Ich habe meinen eigenen Kopf - und so viele Ideen! Ich bin keine Konzept-Domina, die ein Standardprogramm hat... Mit Vergnügen beobachte ich das Spiel zwischen meiner Aktion und deiner Reaktion, lese dich wie ein Buch...und taste mich langsam an deine Grenzen heran. Dabei sind mir deine eigenen Wünsche und Fantasien sehr willkommen. Doch genau so gern bist du einfach mein Versuchskaninchen, dass in völliger Unwissenheit alles mitmachen muss, was ich von dir verlange...Ob du wohl alles zu meiner Zufriedenheit ausführen kannst?

____

Doch nun zu mir: Ich bin Studentin, mitte zwanzig, 1,75m groß, 60kg und habe eine Oberweite von 75c. Ich bin schlank und habe lange Beine; außerdem bin ich an mehreren Stellen tätowiert und gepierct. Ich habe blonde lange Dreads, bin sehr gepflegt und rasiert. Mein Erscheinungsbild ist ausgefallen - genau wie die Welt, in die ich dich entführen werde!

Meine Vorlieben:

Tease & Denial / Geilhaltung

Adult Bab* /Windelerziehung

Behutsame Einsteigerverführung

Brustwarzenstimulation

CBT

Ana*spiele / Ana*dehnung / Fi*ting

Langzeiterziehung

Verbale Erniedrigung / Dominanz und Unterwerfung

Fuß- und Nylonerotik

Stromspiele

Pet Play

Wachsspiele

Spitting

Rollenspiele (Studentin, Polizistin, Lehrerin...) erzähle mir deine Fantasie!

TV-Erziehung (Styling, Ausbildung, Feminisierung)

Rohrstockerziehung

Zwangsents*mung

Keuschhaltung

NS

Strap-On

Sinnliche Massagen

Atemred*ktion (Beinschere) Tabus:

KV, GV, Blut Neugierig geworden? Dann melde dich bei mir! Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine

Nachricht.

Tel.: 0157 - 718 632 97

Mail: elvira@sm-bahnhof.com

Ich freue mich auf dich! Lady Elvira

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS