Domina Mistress Megan Bound im Black Fun in Leipzig mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Leipzig
Mistress Megan Bound im Black Fun
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Memberbereich

Lass dich von einer jungen, sadistischen Lady mit Konsequenz und Feingefühl in die absolute Abhängigkeit führen.

 

Ich habe früh meine dominante Ader entdeckt und bereits in dem zarten Alter von 17 Jahrenangefangen diese auszuleben. Ich erziehe mit Leidenschaft und gehe den Weg gemeinsam mit meinem Sklaven um ihn in ein erfüllendes Leben als dienendes Objekt zu führen.

 

Nun gibt es auch die Möglichkeit mich in den luxuriösen Räumen des Studio Black Fun in Leipzig anzutreffen und um eine Session zu beten. 

Als genussliebende Sadistin erfreueg ich mich an aufkeimenden Leid, führe dich an deine Grenzen und lasse dich folgen. Ich liebe es, wie du dich windest unter meiner Hand und meiner Macht und es dir doch nicht anders wünscht.

Deine Gefühle werde ich in deinen Augen finden; Angst, Lust, Ohnmacht, Begierde, Verzweiflung, Kraft und Liebe. Ich will deinen Körper erbebenlassen, deinen Atem hören, das Zittern spüren. Du wirst auf die Knie gehen und dienen. Nicht weil ich es befehle, sondern weil du nicht anders kannst.

 

Ich freue mich euch nach Corona wieder zu sehen! 

 

 

Termine nach Absprache! 

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS