Hotelbesuch Herrin Kalira - in den Fängen einer Jungdomina in Leipzig mit Galerie und Kontaktdaten

Hotelbesuch in Leipzig
Herrin Kalira - in den Fängen einer Jungdomina
Tattoo

Startseite   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

Ich bin eine authentische Jungdomina mit einzigartigem Charakter. Ich bin gemein und verspielt, direkt, fordernd, kreativ, präsent und sehr sehr leidenschaftlich. Mich interessiert das, was dich wirklich anmacht und in Trance versetzt...

 

 

-Fotopakete: Von anbetungswürdigen Fotos bis perversem Akt ist alles dabei! Auch NS-Fotos und Nacktyoga ;) Frag einfach nach!-Videos: Latexwichsanleitung mit Orgasmusverzögerung (NEU!), KV Gemeines Schulmädchen (NEU!), Fußfetisch, KV POV, Brutaler Maulfick für Sklaven, KV und Spe*ma-Schlucktraining für Sklaven, Sackhaut Annageln-Cam-Session -Telefonate mit oder ohne Fetischinhalt-Videos und Sexgeschichten auf Anfrage (gerne an deinen Fetisch angepasst)

Das Ritual beginnt. Als sadistische Herrin oder Tantrikerin ziehe ich dich in meinen Bann. Mich interessiert die einzigartige Begegnung zwischen uns: Ich mag es menschlisch und extrem, will echte Lust, Atemlosigkeit und tiefgehende Befriedigung. Dich zu benutzen, zu erregen und zu demütigen ist meine größte Freude!

 

BDSM ist für mich immer eine individuelle Begegnung zweier Menschen. Ich nehme dabei den aktiven Part ein, aber die Facetten meiner Dominanz sind so vielseitig wie meine Subs:

Ich kann herrscherisch und bevormundend sein, dich über deine Grenzen hinaus treiben und dich dem Erdboden gleich machen.

Ich kann dir aber auch auf Augenhöhe begegnen und mich gemeinsam mit dir in die Tiefen des Schmerzes und der Fantasie vorbahnen.

 

Bei mir sind alle Fetische und sexuellen Ausrichtungen willkommen. Besondere Freude habe ich an folgenden Praktiken und Szenarien

-NS und KV. Meine Freunde nennnen mich nicht umsonst die Pinkel-Queen und mir wird nachgesagt, ich scheiße wie eine Fee.-Fußfetisch: Nichts ist mir lieber als ein Sklave, der meine Füße ausgiebig massiert und an den Zehen lutscht, nibbelt und beißt!-Rollenspiele, in denen meine heimtückisch-verspielte Dominanz hervorsprudelt. Als Teenager-Domina, sich rächendes Schulmädchen, Nachbarin oder als gemeine Stieftochter. -Klinikspiele bereiten mir die reinste Freude. Sieh zu wie ich dir mit strahlendem Grinsen Na*eln setze und Dilatoren einführe.-Ana*s*x: Sanfte Pros*atamassage, über Stra*on bis Fi*ting. -Flagellation (Züchtigung durch Schläge und Peitschenhiebe)-CBT (meine große Leidenschaft!)-Findom, Cash and Go, Geldsklavenverträge-Pe*is Humiliation-TV-Erziehung und Hu*enausbildung-Petplay-Putzsklaven -Geruchstherapie und Panty Sniffing-Folterspiele und reiner Sadismus-Shibari (Fesselkunst)-extremere Spielarten (ich liebe es Dinge zum 1. Mal zu machen!)-Tantramassage-therapeutisches und spirituelles BDSM: Wir setzen uns eine Intention für die Session. Wir verbinden BDSM mit Selbstreflektion, ganzheitlichem Erleben und Meditation. Wir erforschen zum Beispiel einen bestimmten Aspekt deiner Vergangenheit oder Persönlichkeit. Oder wir erlernen tantrische Techniken wie Energieaustausch, Präsenz und Auflösen der Persönlichkeit, das Hinauszögern und Transformieren des Orgasmuses, Energiorgasmen, Erfahrung transzendenter Zustände. -Orga*muskontrolle, Verweigerung und Verlängerung. Schlüsselherrin deines Keuschheitsgürtels zu sein ist mein größter Genuss.

 

Ich bin berührbar in einem von mir bestimmten Rahmen. Dieser wird immer individuell sein.

Meine Tabus: GV, OV, Lecksklaven-Erziehung, Intimkontakt bei der Herrin.

 

Ich bin eine Domina der 1. Klasse, die ihr Zeit auch für die wichtigen Dinge des Lebens verwendet: Schreiben, Yoga und Tantra ;)

 

Auch Gemeinschafterziehung mit einem männlichen Dom ist bei mir möglich!

 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich schon bald in meinen Fängen zu haben!

Deine Herrin Kalira

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine