Bizarrlady Bizarrlady Cassandra im SM Bahnhof in Leipzig mit Galerie und Kontaktdaten

Bizarrlady in Leipzig
Bizarrlady Cassandra im SM Bahnhof
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Anfahrt

Hallo, ich bin Bizarrlady Cassandra,  ich bin eine sehr tabulose naturveranlagte Tattoo-Lady die Bizarrerotik liebt und gerne Ihre dunkle Seite auslebt.

Hochwertige aufwendige Tättoowierungen zieren meinen gesamten Körper und unterstreichen edel meine wilde Seite. 

Ich bin versiert in allen Spielarten der bizarren Lust. Sehr gerne erfülle ich Dir Deine bizarren extravaganten Wünsche und Fantasien, mit viel Erotik auf höchstem Niveau.

Lass Dich von mir leiten, gib Dich Deiner Lust und Deinem Verlangen hin, und genieße das bizarre Spiel mit mir. Unsere gemeinsame Zeit, wird Dir Deine Wünsche erfüllen. Gemeinsam werden wir auch Fantasien herausfordern und erforschen, die Du bisher vielleicht selber nicht kanntest.

Ich werde als berührbare Bizarrlady alle Deine Sinne ansprechen, reizen und deine Geilheit bis auf das Äußerste steigern.

Eine Session bei mir ist immer individuell und tabulos. Sei es, weil Du ein Gourmet bist oder weil Du die bizarre Demütigung brauchst – es wird für mich eine Freude sein, Dir meinen Sekt zu spenden, Dein Po-Loch zu dehnen oder Dich einfach zu benutzen. So erfülle ich mir gerne selbst mein größtes Laster. Naturveranlagt, kann und möchte ich ungern auf den Akt verzichten und belohne mich selber sehr gerne mit ausgiebigen und intensiven SEX. 

Ein ausführliches Vorgespräch über Vorlieben, Neigungen und Tabus ist unerlässlich und schafft Vertrauen. Ebenso wie die gegenseitige Sympathie als Voraussetzung.

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine