Eigene Webseite

Domina Aurelia van Foxx am 15 Dez im SM Bahnhof in Leipzig

Startseite   News   DEIN FETISCH   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Termine

Domina
Aurelia van Foxx am 15 Dez im SM Bahnhof
 
deen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

 Nächster Besuch: 15.12.2022 (Weitere Aufenthalte findest du bei "Termine"!)

 

AURELIA VAN FOXX

 

unberührbare Domina & Klinikerin der Extraklasse

 

  

bietet dir außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten - im klimatisierten Studio. 

    

    

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 

 

 

 Du willst es genießen, völlig ausgeliefert zu sein und dich fallen zu lassen? Lege deine Verantwortung ab und gib dich mir vollkommen hin. Ich lasse deine dunkelsten und dreckigsten Träume Realität werden. Dabei wird es für dich kein Entkommen geben. Ich werde die Kontrolle über dich übernehmen und dich um deinen Verstand bringen. Lass dich von deiner Herrin führen und tauche ab in eine andere Welt. Fesselungsspiele, Unterwerfung, Erniedrigung, Erziehung, Bestrafung, Lustschmerz und Macht – so werde ich dich an deine Grenzen führen.

Ich bin unnahbar und unberührbar. Du wirst mir als Spielzeug dienen. Ich darf alles, du darfst nichts. Du wirst gepeinigt, verhört, erniedrigt, zur Schau gestellt, fixiert und und und. Solltest du dich fügen, darfst du meine Füße verwöhnen – aber das ist auch schon alles!

 

Du bist devoter Sklave? Fetischist? Masochist? Oder Anfänger?

Hochsensibel, einfühlsam, leidenschaftlich und mit großem Interesse an anspruchsvollen Neigungen und Fetischen werde ich auf dich und deine bizarren Bedürfnisse ganz individuell eingehen. Mit Feinfühligkeit und Fingerspitzengefühl führe ich auch Anfänger in die Welt des BDSM ein – es muss nicht immer hart sein.

 

Lieblingsspiele:

Ana*behandlungen, Flagellation, Tease and Denial, Rollenspiele, Fußverehrung, Klinik 

 

Tabus:

Intimkontakt bei der Herrin, Lec*spiele, Ringkämpfe, Vomi*

 

Erzähle mir von deinen Fantasien und ich werde sie so umsetzen, dass ich ein Erlebnis kreiere, das du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Deine Tabus werden natürlich beachtet.

 

Da ich telefonisch schwieriger erreichbar bin, bevorzuge ich ernsthafte, schriftliche Anfragen inkl. deiner Vorlieben und Tabus, gerne per E-Mail oder WhatsApp, Signal, Telegram. 

Keine SMS! Anrufe mit unbekannter/unterdrückter Nummer werden nicht angenommen! Also nur mit Nummer anrufen und Termin vereinbaren!

 


  

AURELIA VAN FOXX

Mistress & Femdom Queen

 

Berlin | Dresden | Leipzig | München

  

AureliaVanFoxx.com

AureliaVanFoxx@gmail.com 

+49 178 1279064

(Keine SMS! Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer!)  

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 


 


Kontakt   Tribut   Links   GDS Prüfsiegel   HappyChats Profil NEU   Memberbereich
   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine