Privatdomina Wir spielen NICHT! Wir leben es mit Dir aus in Leer Ostfriesland mit Galerie und Kontaktdaten

Wir spielen NICHT! Wir leben es mit Dir aus
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Leer Ostfriesland

Startseite   News   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand
Kontakt   Tribut   Links   GDS Prüfsiegel   HappyChats Profil NEU   Telefonerziehung

Privatdomina
Wir spielen NICHT! Wir leben es mit Dir aus
special   02.10.2021 - 01.11.2021

TRÄUME nicht, sondern ERLEBE! die  extremste  Form von MACHTGEFÄLLE durch eine DOPPELSESSION  mit  Madame Noire & Sir Ralph!  siehe auch deren Einzel-Profile.

 

 

Du, w/m/d  träumst schon lange von der extremsten Form der MACHTAUSÜBUNG  durch ein dominant-sadistisches  HERRSCHER-PAAR? 

 

 

Du liebst Entführung, Überwältigung im Wald, von der Straße, von?... und das Vebringen an einen geheimen Ort mit klassischer BDSM/SM-Session und/oder Verhör, Military-Drill in Gefangenschaft , z.B. Session in einem echten Atomschutzbunker, wo keine Knebel nötig sind, da Dich 5 m unter der Erde mit 5 m dicken Betonwänden niemand hören wird ?

 

 

MIT jeweils  über 25-jähriger ERFAHRUNG als klassische  Privatdomina und Privat-Master  ist es UNSER größtes  VERGNÜGEN, DIR  in  REAL-SESSION  DEINEN -dem eigenen Kenntnis-/Erfahrungsstand entsprechenden - PLATZ ZU UNSEREN FÜßEN von devot-zart bis sadistisch-hart AUFZUZEIGEN  .

 

 

Auch LANGZEIT-Einschluss/-KERKER/-ERZIEHUNG/-Sklavin/-Sklave/-DOGGY mit/ohne Keuschhaltung für   24-, 48- oder mehr Stunden sind  REALISIERBAR, unsere Spezialität und finden an realistischen Orten statt. 

 

 

Wir GEHEN  mit Dir in den persönlich-realen Session AN Deine GRENZEN, dabei holen wir Dich dort ab, wo Dein derzeitiger Kenntnis- / Erfahrungsstand ist, WERDEN diesen, aber auch  DEINE geheimen WÜNSCHE  stets  konsequent  FÖRDERN und MIT DIR gemeinsam  ERWEITERN/AUSLEBEN!

 

Wir  HINTERLASSEN  immer SPUREN , jedoch ohne Dich dabei Deiner inneren Stärke zu berauben und - bis AUF TIEFSTE SEHNSUCHT NACH MEHR DAVON - ohne bleibende körperliche oder mentale  Schäden, denn scc ist unsere Grundlage.

 

Echte PRIVAT-Dominanz/-Sadismus  ist INTENSIVE  ausgelebte, NICHT  GESPIELTE  eigene Sexualität in der gemeinsamen interaktiven SESSION.

 

 

IN den PRIVATEN  BDSM/SM-RÄUMLICHKEITEN sind nur wir anwesend (keine öffentlichen oder Großstudios, wo parallel weitere Session von anderen Domina/Master stattfinden). Solche findest Du normalerweise nur über die persönliche Weiterempfehlung.

 

Wir sind  auch  nicht an Studioöffnungszeiten oder Wochentage gebundendenn eigene BDSM/SM-Sexulität kennt diese nicht und alleine unsere Absprache bestimmt den Termin. Daher: 

 

Nutze Deine einmalige Chance, uns nun hier  gefunden zu haben und  gegen Tribut exklusiv dienen und gehorchen zu dürfen!  Siehe auch unsere Einzelprofile.

 

 

VEREINBARE/RESERVIERE  JETZT! DEINEN realen TERMIN bei uns und auch DEINE TRÄUME  WERDEN endlich WIRKLICHKEIT!

 

Wir freuen uns auf Dich 

 

Madame Noire & Sir Ralph

 

Anfänger und auch BDSM/SMer mit Handicap sind bei uns immer willkommen  , traut Euch einfach und schreibt uns an. 

 

 

 

Persönliche Real-Session-Kontakte waren schon immer  und sind auch weiterhin  nur nach schriftlicher Voranmeldung per Kontaktformular/E-Mail und mit Anzahlung per PayPal oder Banküberweisung möglich.

 

 

 

Wir sind beide vollständig gegen COVID-19 geimpft und für Dich war bereits seit Oktober 2020 ein durch uns erfolgter  medizinischen 15-Minuten Covid-ag-Schnelltest vor Ort eingeführt worden, es war bei uns bisher die 3G-Regel gültig.

 

 

ABER:

 

Ab  Oktober 2021 ist  durch die Bundes-Regierung die 2G-Regel nicht nur in Hamburg bindend, sondern sie wird auch in anderen Bundesländern für  uns als bald verpflichtend diskutiert und wohl leider auch eingeführt werden.

 

 

Ab Oktober 2021 ändern wir freiwillig und vorausschauend von 3G in 2G, damit wir  auch dann für Euch Deutschland- und Europa-weit da sind, wenn z.B. bei steigenden Corona-Infektionen im Herbst/Winter 2021 diese 2G-Regel ggf. generell für unseren Bereich verpflichtend wird und dann andere Studios in Deutschland/Europa erneut schließen müssen, die sich für die Weiterführung der bisher auch bei uns gültigen  3G Regel entschieden haben.

 

 

Zur Sicherheit von uns allen ist daher ab Oktober 2021 eine reale Session nur mit von uns vor Ort durchgeführtem Covid-ag-Schnelltest + per CovPass- oder Corona-Warn - App, Immunkarte + Personalausweis erfolgtem Nachweis einer 14-tägig zurückliegenden Impfung bzw. Genesen-Nachweis = 2G-Regel + zusätzlich bei Eintreffen vor Ort durch uns durchgeführten kostenlosen medizinischen Covid-ag-Schnelltest möglich.

 

Dafür entfällt bei uns ab Oktober 2021 die Masken- und Kontaktspeicherungsverpflichtung (analog zu Hotel- und Gaststätten, die sich ebenfalls für die 2G-Regel entschieden haben).

 

 

 

 


   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine