Switcherin Switcherin Moni exclusive im Divas Dome in Köln mit Galerie und Kontaktdaten

Switcherin in Köln
Switcherin Moni exclusive im Divas Dome
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

Hallo Spielgefährte, Tauche mit mir in die grenzenlose Welt des SM / BDSM. Geführt von meiner hemmungslosen Spielart der Dominanz oder meiner Devoten Seite, lass ich mich ganz auf deine Wünsche ein. Es wird mir den Kopf verdrehen und Deine Lüsternen Gedanken werden meine. Je ausgefallener Dein Wunsch oder Fantasien, desto reizvoller wird unser gemeinsames Erlebnis von Nähe und Distanz, Schmerz und Versuchung. Ich werde dich auch gerne führen und deine bizzaren Fantasien Realität werden lassen. Ich freue mich auf Dich, Moni

 

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS