Bizarrlady Lady Oksana zu Gast in Düsseldorf in Köln

Startseite   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Bizarrlady
Lady Oksana zu Gast in Düsseldorf
 

 

 

Als eine Bizarrlady entführe ich dich in meine phantasievolle, frivole Welt der Erotik...Wenn du diese Zeilen liest, werde ich dein Verlangen nach mir verspüren und ich freue mich dich kennen zu lernen. Langsam, aber bestimmt, zeige ich dir den Weg der dich in neue Ebene der Leidenschaft katapultieren wird...

 

 

 

Diesen einzigartigen Sinnenrausch kannst du in vollen Zügen genießen, wenn du dich in meine Obhut begibst. Mit meiner Leidenschaft zu Rollenspiele aller Art, werde ich dich standesgemäß gekleidet empfangen.. Durch meine Erfahrung als Bizarrlady steigere ich deinen geilen Lustschmerz bis du ein Teil von meiner Ekstase wirst. Ich versprühe so viel Leidenschaft, sodass du deine Gier nach mir kaum bremsen kannst.

 

 

 

In meinem Reich ist jeder willkommen, egal ob Anfänger, erfahrener Skl*ve, bizarrer Genießer oder bekennender Fetischist. Ich werde dich auffangen und leiten, damit wir gemeinsam eine neue Vision von Leidenschaft genießen können.

 

 

 

Oder hast du eine ausgeprägte Vorliebe für Füße? Träumst du davon, mein Fußdiener zu werden? Meine einzigartigen High-Heels werden dir den letzten Verstand rauben.

 

 

 

Auch der An*lliebhaber wird in mir seine Herrin finden und ich werde mit Lust und Vergnügen dich  testen und rausfinden wo deine Grenzen sind. Dildo, Strap-On, reizvolle An*lbehandlungen, Deh*ungen und Fis*en sind nur einige meiner Leidenschaften, die dich in Ekstase versetzen. Ich bin eine Bizarrlady aus Leidenschaft, ich werde dich führen mit erotischer Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen von Anfang der Session bis zum Ende. Dein leidendes Stöhnen versetzt mich in einen Rausch und ich werde weiter mit dir spielen.

 

 

 

 Freue dich auf abwechslungsreiche Stunden mit mir – ich erwarte eine standesgemäße Anfrage.

 

 


Kontakt   Video(s)   Memberbereich
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***