Domina Draglady Michelle im Divas Dome in Köln mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Köln
Draglady Michelle im Divas Dome
 
Tattoo

Startseite   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

AB SOFORT EXCLUSIV IM DIVAS DOME IN KÖLN STUDIOTERMINE: 23.10 bis 25.10 - HEAVY RUBBER LADY - HURENERZIEHUNG - SISSYFICATION - RUBBERDOLL AUSBILDUNG - STROMSPIELE  

Ich bin anders und habe seit einiger Zeit erkannt, dass ich Lust habe genau dieses auch im Studio auszuleben!

Ich bin vielseitig und habe den Drang mich ständig neu zu erfinden. Egal ob mit Haaren oder ohne, lang oder kurz, Glatze oder Perücke, Torpedotitten oder Silikonbrüste, ich habe viele Fetische und bin immer auf der Suche nach dem Gegenüber, dem das Spiel mit dem besonderen Fetisch gefällt.

 

Schon seit vielen Jahre liebe ich Latex. Ich stehe darauf mir immer wieder neue Outfits zu überlegen, genauso wie das Tragen von Masken, Atemmasken, Verschlauchungen und Mehrschichtiges Latex mit eng geschnürten Korsagen, wobei die passenden High Heels dazu ein must have sind! Was ich besonders mag: Im Spiel mag ich es Dich zu meiner Hu*e zu erziehen und als kleine Sissy zu benutzen. Gerne verabrede ich mich mit Dir zu einer Party oder Stammtisch um Dich als Objekt vorzuführen. Genauso liebe ich es, mit Deiner Lust zu spielen, Dich zu fesseln und dann hilflos zu benutzen.

Ich habe die Kontrolle über Dich und den Regler für das E-Stim Gerät in der Hand, den ich verstehe langsam aufzudrehen, um Dich in den Wahnsinn zu treiben. :-)

 

Deine Draglady Michelle

           

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine