Domina
BIZARRLADY LUIZA im SM-Art
 

...meine weiblichen Reize sind ein  Initial, um tief in Dich einzudringen! Erotik und Emotionen geben mir die Macht, Deine geheimsten Wünsche zu erkunden! Trauen und Vertrauen sind meine Accessoires um Deine gedankliche Geometrie zu beeinflussen! Puristische Leidenschaft läßt mich gekonnt meine weiblichen Reize einsetzen, um Dich zu beherrschen! Erfahrung und Professionalität prägen mein Handeln...um den Anfänger gekonnt in meine Welt des SM und BDSM ein zuführen....und dem erfahrenen Kenner der Szene die Limits stets neu zu definieren. Fantasievolle Kompositionen und der ständige Wechsel von Lust und Schmerz...Hochmut und Demut...Angst und Geborgenheit, nuancieren unsere bizarren Spiele! Meine Einzigartigkeit ist der Garant Deiner Erfüllung...Erfüllung ist jedoch ein Hologramm, das suggeriert angekommen zu sein, mit der logischen Konsequenz nie anzukommen  !                                                                                  ... BE MINE...! " Die stärkste Waffe einer Frau ist die Fantasie des Mannes "... von Sophia Loren !

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***