• Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Nichts ist besser als das Original! SIE ist KULT!
 

Nichts ist besser als das Original! SIE ist Kult!

WIEDER AKTIV!!!

 

Die legendäre LADY DE COBRA ist zurück und SIE hat nichts von IHRER „Schlagfertigkeit“ verloren.

Nach einer Zeit der Ruhe, stehen die Zeichen wieder auf „Sturm“.

 

 

WICHTIG:Diverse Einträge die unter "Google"zu finden sind, stammen aus den Jahren 2005-2015! und sind somit nicht mehr aktuell.(Homepage,Telefonnummer,E-Mail-Adresse, uvm.)Die Residenz der Lady de Cobra ist jetzt eine reine Korrektur&Strafanstalt für sklaven, die nicht zu Hochglanz Dominastudios passen!

 

AKTUELLE Informationen zu LADY DE COBRA 

ANDERNACH & BOPPARD 2020

 

Klassische Erziehung privat in Andernach(kein SM-Studio mehr)

oder in Boppard

 

56626 Andernach: KORREKTURANSTALT im Untergeschoss IHRES Wohnhauses.Klassische Erziehung und INHAFTIERUNGEN auch über Nacht im KELLERBEREICH – hier in Andernach empfängt LADY DE COBRA nur sklaven, welche die artgerechte Sklavenhaltung und Abrichtung bevorzugen und d/s als das verstehen, was es wirklich ist!! Im Sommer sind auch Abstrafungen im nicht einsehbaren Outdoorbereich möglich!Zusätzlich gibt es nun wieder ein gut ausgestattetes Zofenzimmer für alle TVs ect.

 

 

 

56154 Boppard: Mietstudio *Chateau de Reve* – Kleines aber gut eingerichtetes SM-Appartment, mit kleinem Bad und zwei Erziehungsräumen für den schwarzen und weißen Bereich.

 

Ausstattung Raum 1: Strafbock, Andreaskreuz, Fesselbett, kleiner Käfig, Flaschenzug,........

 

Ausstattung Raum 2: Gyn- Stuhl, Rollkäfig, Fesselrahmen, Behandlungstisch, Küchenzeile für die Arbeiten devoter, nützlicher Diener und und und....... 

 

Meine neue Wirkungsstätte in Boppard ist ein schmuckes, sehr diskret gelegenes SM-Studio. Es verfügt über ein schwarzes Studio für die klassischen SM-Erziehungen, mit Strafbock, Andreaskreuz und großem zweigeteilten Käfig für die Käfighaltung, dazu diverse Haken und Aufhängevorrichtungen. Im Flur neben dem Eingang befindet sich ein kleines Bad mit Toile**e,Waschbecken und Duschgelegenheit.   Ein zweiter hell gehaltener Raum, den ich als "Klinikstube" bezeichne,ist mit einer kleinen Küchenzeile, einem Behandlungstisch, einem Gitterkäfig auf Rollen,sowie mit einem gynäkologischer Stuhl für die Klinikbehandlung ausgestattet.Zudem gibt es ausreichend Haken und Ösen für strenge und sehr lebensnahe Fesselungen.

 

Diese Einrichtung bietet natürlich bei weitem nicht die vielfältigen Möglichkeiten der ehemaligen Residenz in Andernach; jedoch bin ich, LADY DE COBRA durchaus in der Lage, auch in diesem kleinen, sehr privat wirkenden Ambiente meine einzigartigen dominanten Erziehungs- und Abstrafungsvarianten andersartig in Szene zu setzen.

ICH entscheide nach Erhalt eines ausführlichen Bittgesuches, ob der sklave von mir in Andernach oder Boppard erzogen wird!

 

EINZIGARTIG-ANDERSARTIG!!

 

Das Göttliche ist Gottes Sache, das Menschliche Sache >des Menschen>Meine Sache ist weder das Göttliche noch das Menschliche,ist weder das Wahre,Gute,Rechte,Freie,sondern allein das MEINIGE,

und es ist keine allgemeine, sondern ist – EINZIG,wie ICH einzig bin!

MIR geht nichts über MICH!"

Solltest du eine herkömmliche DIENSTLEISTERIN aufsuchen wollen,-ICH bin da die falsche Adresse!!!!

 

 

ICH bin nicht käuflich, jedoch ist meine Zeit und das "genießen" meiner Passion bezahlbar!

 

 

LADY DE COBRA, diese 1,80 große Herrscherin der Spitzenklasse, ist ein MUSS für jeden Masochisten und devoten Diener!

 

KONTAKT: ladydecobra@gmx.de

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***